Jungs, nackt in Jeans? Ist das nicht geil?
Meinen Freund konnte ich überzeugen keinen Slip unter seinen Jeans zu tragen. So kann ich immer seinen Zustand kontrolieren. So habe ich Macht über ihn und habe vollen Zugriff!
29 Antworten
Klar kann man unter Jeans den Slip weglassen. Ich trage fast nie Unterwäsche, egal welche Hose. Sommer wie Winter. Ist ein geiles Gefühl. Und Hygiene ist kein Problem.
Anfangs rührt sich da schon mal was. Aber nach einer recht kurzen Gewöhnungsphase ist es nicht anders wie mit Unterhose. Man merkt es gar nicht mehr. Fühlt sich dann einfach nur noch gut an.
Bin auch so aufgestellt. Intensive Pflege für mich sehr wichtig. Benutze seit Jahren auch keinen Slip mehr.
Hallo Jenny,
es ist für Deinen Freund heiß - es ist für Dich heiß.
Du schenkst ihm einen Moment, der ihn sehr berührt und erregt. Und das zeigt er Dir, einfach und unmittelbar, ohne es zu wollen oder nicht zu wollen, und berührt ihn umso mehr.
Und dieser Moment berührt auch wieder Dich - und so darf es heißer und heißer werden.
Was Euch beide sehr berührt, darf natürlich auch alle andere Menschen um Euch herum berühren. Und es darf andere Paare inspirieren.
An Stelle keinen Slip zu tragen, empfehle ich eher eine sehr leichten String, mit dem der Junge sehr viel Bewegungsfreiheit hat.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Es gibt Strings, die dem Stab volle Bewegensfreiheit erlauben, so dass der Moment sich nicht irgendwie unangenehm anfühlt.
Hallo Jenny,
lass mich noch ein paar Worte zu Macht und Kontrolle verlieren.
Macht und Kontrolle würde zunächst bedeuten, dass jemand mehr Freiheiten auf Kosten von Freiheiten einer anderen Person genießt. Das wäre ein Ungleichgewicht.
Wenn sich zwei Menschen lieben, sind sie eins und teilen alles miteinander - genießen damit größtmöglichste Freiheiten. Damit haben wir ein Gleichgewicht.
Du bist ein Stück weit Dein Freund: Du schenkst ihm etwas, was Du Dir auch schenken magst - und bekommst im gleichen Zuge etwas, was Du Dir wünschst, und was er auch Dir schenken darf. Darin verliert sich aber jegliche Macht und Kontrolle als das, was wir landläufig darunter verstehen.
Auf heiße Gefühle, das Strecken des Stabs, das Fließen der Lava (so drücke ich das gerne etwas poetisch und in meinen Augen angemessen aus) haben wir kaum einen Einfluss: wir können das nicht verhindern. Meint: unser Körper ist so eingerichtet, dass uns irgendjemand oder irgendetwas irgendwie erregt und bestimmt.
Hier stecken in diesen Worten eine Menge Lust und Leidenschaft, die gelebt werden wollen.
Ich trage auch meistens keine Unterhose vor allem nicht im Sommer unter den kurzen Shorts oder Jogginghose. Unter Jeans trage ich manchmal keine Unterhose, ich denke mir im Büro sieht das komisch aus.
Mir hilft die Wahl einer sehr engen, langen Jeans. Passt sich dann dem Körper ideal an und steigert dann das Wohlempfinden. Nackt unter der Jeans ist dann in der Öffentlichkeit kein Problem. Der Jeansstoff zeichnet sich als sehr festes Material aus. Schwanz und Nüsse sind nicht direkt erkennbar. Einfach toll.
Ohne irgendeine Unterhose wird der Sack durch die Nähte der Jeans gekniffen und gequetscht. Ich weiss nicht was für Jeans ihr tragt oder was für einen kleinen Sack ihr habt. Bei mir ist es jedenfalls unerträglich unangenehm wenn der Sack nicht eingepackt ist. Das Glied macht allerdings keine Probleme wenn man nichts drunter hat. Mit einem String ist sowas vllt. möglich.
In Leggins usw kein Problem aber bei Jeans find ich das nicht so prickelnd.
Hatte mal ne Jeans ohne alles am Strand an. Kombination aus Wasser Sand und Jeans war auf Dauer ziemlich schmirgelnd.
Die tage danach nur mit leggins ins Wasser
Und wie reagiert dein Schwänzchen?