Jungfrau =Pflicht?
Hallo zusammen.
Für mich ist es Pflicht, dass die Frau Jungfrau ist, ansonsten will ich nix von ihr. Da ist es auch egal wie hübsch die ist oder wie gut ihr Charakter ist. Es geht einfach darum, dass mich der Gedanke übelst abturnt, dass schon ein Glied in der Frau war. Und ich denke schon immer so, also an die Frauen mit bodycount 30 die jz meinen zu müssen zu sagen " Hast bestimmt nen kleinen oder Angst mit den anderen nicht mitzuhalten zu können" Nein! Ich habe durchaus ein großes Glied. Und den Möchtegern Psychologen hier möchte ich auch vorab sagen, nein ich bin kein unsicherer Mensch. Wie seht ihr das, ist euch auch wichtig, dass sie JF ist.
24 Antworten
Wir haben in der heutigen Zeit glücklicherweise die Möglichkeit Menschen kennen zu lernen und vor einer "offiziellen Partnerschaft" (Heirat) die Chance auch im Bett zu prüfen, ob man harmoniert.
Warum soll man daher einem Menschen nur einen Versuch zugestehen, um den/die Eine(n) zu finden? Was ist, wenn es mit dem ersten Partner, mit dem man Sex hatte nicht geklappt hat, weil dieser sich z.B. als grober Egoist herausgestellt hat. Hat man dann seine Chance vertan? Darf man mit keinen anderen Menschen einen neuen Versuch wagen?
Was ist wenn erst der 10. Versuch wirklich zum Partner für's Leben führt - ist ein Mensch mit "so viel" Erfahrung dann wirklich weniger wert, als jemand, der aus falsch verstandener "Anständigkeit" denjenigen heiratet, dem er seine "Jungfräulichkeit geschenkt" hat und dann frustriert "bis ans Ende ihrer Tage" nebeneinander her lebt?
Wer will beurteilen wie viel Erfahrung jemand machen darf, bevor er "nicht mehr gut genug ist"?
Sex ist ja etwas, was einen Menschen nicht beschmutzt oder abnutzt - warum sich also darüber den Kopf zerbrechen, mit wem Deine Frau schon Sex hatte? Männer treibt ja immer die unbewusste Angst um die Frau könnte von einem anderen Mann schwanger sein, so dass man am Ende fremden Nachwuchs großzieht. In Zeiten von Geburtenkontrolle und zuverlässigen Vaterschaftstests sollte man dies allerdings überwinden können!
Eifersucht auf ihre Vorerfahrungen ist in erster Linie Angst vor dem Vergleich!Du gehörst wohl zu den Menschen, welche mit der Vorstellung Ihr Ex könnte „besser im Bett“ gewesen sein ider einen „Größeren“ haben, nicht klarkommen - das ist traurig…
Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein begrüßen es, wenn der Partner/die Partnerin noch andere Erfahrungen gemacht hat - denn dann hat er/sie sich bewusst für einen entschieden, denn er/sie hat eine Vergleichsmöglichkeit! Eifersucht ist nämlich in erster Linie die Angst vor dem Vergleich! Früher oder später kommt bei den allermeisten Menschen die Frage auf, wie es denn mit einem/einer anderen Partner wäre - dies aber aus einer Beziehung heraus dann festzustellen, ist oft der Anfang vom Ende... .
Da sie also nichts FALSCH gemacht hat, gibt es auch nichts zu "verzeihen". Das "Problem" existiert nur in Deinem Kopf! Wenn Du Glück hast liebt sie Dich trotzdem und verzeiht DIR Deine wirren Gedanken!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Super geschrieben. Danke ❤️. Zentral finde ich hier, dass "Sex [...] nicht beschmutzt oder abnutzt". Denn nur aus diesem absurden Gedanken entsteht dieser ganze "Jungfrau"-Quatsch, der dann auch ganz überwiegend nur für Mädchen und Frauen gelten soll.
So finde ich als Single auch nicht viel dabei, wenn ich einfach mal Lust habe und mich auf einen ONS einlasse.
Zu "begrüßen, wenn der Partner/die Partnerin noch andere Erfahrungen gemacht hat" ist genau, wie ich es auch sehe. Allerdings bis zu einer nicht genau definierten Grenze. Also wäre ich seine Nr. 30 oder gar 50, würden mir schon Zweifel über meine Austauschbarkeit und seine Ernsthaftigkeit und Bindungsfähigkeit in Beziehungen kommen. Mein Mann und ich haben inklusive ONS deutlich unter 10 Versuche gebraucht, uns zu finden.
Ich weis ja nicht wie alt du bist. Mir mit 43 ist es echt egal ob sie nun JF ist oder nicht. Im Gegenteil, ich finde es gut wenn die Frau schon Erfahrungen gesammelt hat und weiss, worauf sie steht. Wobei man auch sagen muss, dass man JF in meinem Alter sehr selten findet. Je älter du wirst desto schwieriger wird es sein eine Frau kennen zu lernen die JF ist. Denn viele Frauen möchten sich auch ausprobieren und da kommt es schon mal vor das man seine Unschuld verliert. Du hast Dich auf einen schwierigen Weg begeben auf dem Du wahrscheinlich längere Zeit auch mal Single sein wirst bis Du eine Frau triffst die JF ist.
Er wird dann vermutlich bald zum Islam konvertieren und mit 40 eine 16jährige Jungfrau heiraten...
Ich habe mal "hilfreich" und "Danke" gesagt, weil ich hoffe, dass Du "Unschuld" nicht so meinst und den Begriff nur unreflektiert von dem mittelalterlichen Sprachgebrauch übernommen hast.
Ich sehe für deine Einstellung mehrere mögliche Gründe:
- Du hast sehr wohl deine Unsicherheiten verglichen zu werden (geht ja nicht nur um Größe, sondern viel mehr um Technik).
- Du hast Komplexe weil du selbst noch nie Sex hattest und das äußerst sich in aggressiver Herablassung allen gegenüber, die anders sind. Bzw allen Frauen gegenüber, die Sex mit anderen als mit dir hatten und somit andere "vorgezogen" haben.
- Du bist extrem frauenfeindlich und behandelst Frauen wie Ware.
- Du bist extrem egoistisch und scherst dich nicht um die Frau an sich, sondern siehst dich als Mittelpunkt.
- Du bist extrem unreif.
Alles davon ist sehr unsympathisch und abschreckend. Und verhindern das du je eine Partnerin findest, mit der du eine gesunde, stabile Beziehung führen kannst.
Du bist hoffentlich ebenfalls Jungfrau - freiwillig, nicht weil keine Frau auf dich angesprungen ist. Denn man kann nicht verlangen was man selbst nicht bietet.
Jungfrauen, die sich auch noch nicht an deiner Einstellung stören, findest du fast nur bei jungen Mädchen oder streng religiösen Menschen.
Wenn es für dich wichtig ist, dass deine Partnerin Jungfrau ist, ist das deine Entscheidung und du solltest dich nicht von anderen beeinflussen lassen. Es ist jedoch auch wichtig, dass du respektvoll und verständnisvoll gegenüber den Entscheidungen und Vorlieben anderer Menschen bist. Es ist auch wichtig, dass du dich über die Bedeutung von Konsens und Einverständnis in Beziehungen informierst und sicherstellst, dass du immer respektvoll und verantwortungsbewusst handelst.
Bin keine Jungfrau mehr, und mir ist immer total wichtig, dass die Jungs mit denen ich Sex habe keine kompletten Spinner sind, also sind wir da jetzt total auf einer Linie, wenn Du verstehst was ich meine… 😄🙄
Bedauerlicher Weise scheint er keinerlei Respekt für andere zu haben. Und eine Frau NUR nach der Jungfräulickeit auszusuchen, ist eher schädlich statt sinnvoll.