Jungfräulichkeit vortäuschen ist das haram?

8 Antworten

Jede Lüge, jede Täuschung, jeder Betrug ist haram. Natürlich. Und das zählt in aller drei hinein. Und ich bin mir sicher, dass du das auch weißt.

Der Mensch hat schon in seiner Fitrah, was recht und unrecht ist.

Da du das hier schreibst, gehe ich davon aus, dass du die Sache bereust, und dass du vor Allah Taubah gemacht hast und ihn um Vergebung gebeten hast.

Nur, wenn du aufrichtig bereut hast und von Zina Abstand genommen hast und das auch zukünftig nicht wiederholen möchtest, dann erst darfst du überhaupt einen jungfräulichen Muslim heiraten. Falls nicht, ist es dir nicht erlaubt per Koran. Im Koran steht, dass ein Unzuchttreiber nur eine Unzuchttreiberin ehelichen darf und umgekehrt.

Lügen sollst du gar nicht. Und der zukünftige Mann hat nicht das Recht, dich über deine Vergangenheit zu befragen, genau wie du das bei ihm nicht darfst. Sünden sollen immer bedeckt werden. Mache dem Mann dann klar, wenn er solche Fragen hat, dass die Vergangenheit Privatsache ist und du dazu nichts sagen wirst.

Du darfst keine Sache vortäuschen. Aber ein Mann kann nicht nur durch den Verkehr feststellen, ob du Jungfrau bist oder nicht. Manche Frauen Bluten bei der Entjungferung, manche gar nicht. Manche erst einige Stunden danach. Das Jungfernhäutchen ist keine zuverlässige Sache. Denn es kann auch durch andere Tätigkeiten reißen, wie Sport o.ä ..

Eingebrockt hast du dir die Suppe aber ganz alleine. Das hast du vorher gewusst. Wenn man so gierig ist und nicht "Nein" sagen kann, dann muss man mit den Konsequenzen leben und die Suppe auch auslöffeln. Jammern nützt nun gar nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Das, was du vor deinem Partner gemacht hast, geht hrnduch etwas an.

Ich würde ihn nicht anlügen aber ich musste auch keine Angst haben, dass meine fehlende Jungfräulichkeit ein Problem wäre.

Du kannst es so halten, wie du möchtest, du bist nicht die erste und nicht die letzte Mislima, die vor der Ehe schon Sex hatte. Und nein, das ist kein Fehler, wenn du es wolltest,.es ist deine eigene Entscheidung.

Was ist eigentlich mit den ganzen muslimischen Kelten, die vor der Ehe alles rammeln, was nicht schnell genug weglaufen kann?

Du kannst darüber entscheiden, wenn du einen Partner hast, je nachdem wie der drauf ist, kann st du ehrlich zu ihm sein oder auch nicht. Wer so engstirnig ist, der darf sich nicht wundern, wenn er belogen wird.

Naja..... die Schönheitschirurgie wird sich freuen. Die machen sehr viel Kohle mit Hymen-Wiederherstellung. Da sind immer 2 Arten von Frauen die das nutzen. Frauen mit Mitte bis Ende 40 die ihrer Beziehung nochmal einen Kick geben wollen und junge Muslima die entweder selber dort erscheinen oder von ihren Eltern hingedrängt werden, damit die Ehre wieder hergestellt wird.

So ein Eingriff kostet um die 1500 Euro.... je nach Arzt auch mal teurer.

Du kannst Infos via YouTube erhalten. Gibt einfach Hymen Rekonstruktion ein in der Tube Suchmaske


Pfefferprinz  05.06.2024, 20:22

Mit der Hymen-Wiederherstellung verdienen Ärzte in muslimischen Ländern unglaublich viel Kohle.

0

Dann such dir halt nen Deutschen und brenn durch mit ihm...oder nen Landsmann der nicht mehr gedanklich in der Steinzeit lebt.

Nein Schwester! Ja Zina ist die ekelhafteste Sünde die du begehen kannst aber inshallah hat Allah dir verziehen. Und ja es wird viele Männer geben die wahrscheinlich dann von dir abgeneigt sind. Aber lügen ist auch keine große Sünde die du nicht begehen solltest. Außerdem kommen lügen eh immer ans Licht ob früher oder später. Und wenn er dich nicht akzeptiert dann war er eh nicht der richtige. Man soll Menschen ihre Sünden so schnell verzeihen wie man erwarten würde dass Allah eigene verzeiht. Und Schwester es ist nicht gut seine eigenen Sünden preiszugeben. Allah sei mit dir.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung