Ist Sex lebenswichtig oder hab ich recht und das ist es nicht?


11.10.2020, 18:32

An alle die nur "Ja" ohne etwas antworten, wie kann es sein dass ich noch das eine hatte und keine Gesundheitliche Folgen habe?

10 Antworten

Man kann auch ohne Sex Leben. Man kann auch ohne Arme und Beine Leben. Es fehlt halt immer nur was.

Ob das wirklich gesund ist kann ich mir nicht vorstellen

Nein. Es hat zum Beispiel immer schon religiöse Spinner gegeben, die aus spirituellen Gründen ein Leben lang keinen Sex hatten. Einige davon sind aber alt geworden.

Abgesehen davon hatte Sir Isaac Newton nach Ansicht der meisten Historiker auch keinen Sex, aber er wurde immerhin 84 Jahre alt. Er hat trotzdem auch dieses oder jenes über die Mechanik herausgefunden.

Nein, im Gegenteil. Vollkontakt ist die am meisten überbewertete Sache auf der Welt. Und man wird auch nicht depressiv, sonst müsste ich richtig depressiv sein, da ich fast vier Jahre keine Freundin hatte. Der Verzicht auf Vollkontakt und "selbst Hand anlegen" macht einen sogar vitaler. Man hat mehr Energie zum Sport oder auch in meinem Fall zum Studieren.

Also, das ist für jeden anders. Für mich, ich kann nur für mich sprechen ist sex oder auch sb sehr wichtig. Es ist für mich ein Ausgleich. In Form von Entspannung. Ich bin danach ganz locker. Wenn ich eine Woche nichts mache werde ich antriebslos. Meine schlechte Laune wächst.

Lebenswichtig ist es nicht, man stirbt ja nicht ohne Sex 😄 Aber für mich persönlich ist Sex / SB recht wichtig, es macht einfach Spaß und verbessert die Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈