Ist es verboten, wenn die Freundin durch Fummeleien befriedigt wird (Islam)?

5 Antworten

Ein Muslim darf gar keine außereheliche Beziehung / Freundin haben, geschweige denn außerehelichen Verkehr. Und was du da beschreibst, ist kaum noch vom Verkehr entfernt.

Allah sagt nicht nur im Koran, dass Unzucht verboten ist, er sagt sogar: kommt der Unzucht nicht zu nahe.

Satan ist immer dabei und er wird keine Chance ungenutzt lassen. Die Versuchung ist zu groß, da sexuelle Anziehung sehr stark ist.

Im übrigen gehören Sünden und intime Dinge nicht als Werbung in die Öffentlichkeit. Das gehört zwischen euch zwei. Schlimm, das hinter dem Rücken des Mädchens breitzutratschen. Du kannst das doch nicht löschen. Das ist hier noch Jahre lang zu sehen und du bringst andere Geschwister hier in Fitna und du schadest dem Ruf der Muslime.

Möge Allah dich rechtleiten. Uns alle. Amin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

DottorePsycho  01.10.2018, 20:17

Mach Dir doch keine Sorgen um den Ruf der Muslime. Den ruinierst DUUU doch hier am besten.

4

WARUM sollte DICH das kümmern, lieber Hosenmatz?

Meinst Du etwa, Allah kümmert sowas???

Der hat andere Sorgen!

NEIN, es ist nicht verboten, aber ewiggestrige, betonverkopfte, verbiesterte, bigotte Fundamentalisten MEINEN, es sei verboten!

Willst Du ihnen glauben?

WARUM willst Du ihnen glauben? - Weil Du weißt, dass die wissen, was Allah will???

Weil Du gerne für Allah leidest und Dir und Deiner Freundin deshalb Freude versagen möchtest?

...OBACHT: Du machst - genau wie DottorePsycho das schon erklärt hat - die Rechnung ohne Allah!

Merke: Sünde ist nur, was Dir und anderen schadet! - Einvernehmlicher Sex gehört nicht dazu!


imz123  02.10.2018, 09:14

Aussereheliche Beziehungen sind verboten...das steht im Koran, also ist es nicht die Meinung von irgendwelchen Leuten sondern eindeutig im Koran geregelt.

Der Islam ist eine Lebensweise, entweder Lebt man danach oder man lässt es sein.

Der Fragesteller möchte scheinbar danach leben, daher seine Frage.

0
ArbeitsFreude  02.10.2018, 14:40
@imz123

NEIN: Wie DottorePsycho nicht müde wird zu betonen: Verboten ist lediglich ZINA -und letztere ist ehebrecherische Unzucht!

M.W. ist der islam nicht EINE, sondern kann VIELE Lebensweisen sein! Nur gibt es offensichtlich gerade im Islam jede Menge betonköpfige Fundamentalisten, die nur eine Weise akzeptieren wollen und sich anmaßen, sich anders verhaltende Muslime aus dem Islam herauszudefinieren:(

Zudem glaube ich NICHT, dass der FS danach leben möchte: WENN er danach leben wollte, dann hätte er andere Informationsquellen gehabt als GF;) ....und dann hätte ER SICH SELBST INFORMIERT - denn es wäre ihm ja wichtig gewesen:(

0

Frag sie, wie weit du bei ihr gehen darfst und nicht uns.


HosenmatzXXL 
Beitragsersteller
 01.10.2018, 19:28

Es ist aus religiöser Sicht gemeint, nicht aus persönlicher. Wenn es da keine Grenzen geben würde, würden wir auch keine Grenzen setzen.

0
ProfDrmed  01.10.2018, 19:33

Beim sex ist alles erlaubt solange es beiden gefällt!
Nix Allah, Gott oder sonst irgend ein Fabelwesen entscheidet darüber.
Warum lasst ihr euch von einem Buch was vorschreiben?

3

Nach Mehrheitsmeinung im Sunnitentum darfst Du nichtmal eine Freundin haben. Insofern ist Deine Frage eigentlich ABSURD.

Im Quran steht geschrieben, dass zina verboten ist und man sich zina auch nicht nähern darf. Der Mehrheits-Islam macht genau daraus das Verbot jeglichen ausserehelichen Kontakts zum anderen Geschlecht, wobei ich dies in der Handhabung, wie sie zu beobachten ist, pervertiert finde; die Muslima soll sich verhüllen, am besten ganz zu Hause bleiben und darf mit einem fremden Mann nichtmal wirklich sprechen, während die muslimischen Männer draussen rumlaufen und Deutsche Frauen anbaggern. Aber das nur am Rande.

Tatsächlich aber heisst zina korrekt übersetzt nichts anderes als "ehebrecherische Unzucht", also Ehebruch. Islamische Muftis haben sich jedoch das Recht herausgenommen, dieses göttliche Verbot auszudehnen und zu erweitern. Nach meinem Verständnis müsste damit der Tatbestand von shirk erfüllt sein, da nur Allah verbieten darf.

Du müsstest Dich jetzt entscheiden: Willst Du dem Mehrheits-Islam folgen? Dann beende Deine Bezieheung oder heirate. Oder willst Du Dich an Gottes Wort (zina = Ehebruch) halten? Dann darfst Du Deine Beziehung führen und auch mit ihr SEX haben, ohne dass Ihr verheiratet seid.

Manchmal Wunder ich mich wie die.Mitglieder Des Islams überhaupt überleben.

Was meinst wie oft man geil wird wenn man nicht SB macht .

Das kann auch kein Gesetz ändern.