Ist es normal, dass seitdem man Sex hatte, keine Lust mehr auf SB hat?
Hallo liebe Community.
Mir (weiblich) ist seitdem ich mein erstes Mal hatte, etwas aufgefallen. Seitdem ich sex habe, habe ich keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung. Obwohl ich vielleicht in einem Moment erregt bin, bringt mir SB gar nichts. Woran könnte das liegen? Ich denke bei meinem Freund ist das nicht so.
5 Antworten
Naja, im Vergleich zum richtigen Sex ist SB halt ne ziemlich langweilige Trockenübung ;)
Meine erste Freundin hat jedenfalls was ähnliches beschrieben. Nach einigen Monaten ging es dann wieder los, dass sie erzählte wie viele Höhepunkte sie am Vorabend hatte.
Ich glaube, du solltest dir da nicht großartig Gedanken machen. Nimm es einfach, wie es ist: Wenn du Lust hast dir eine schöne halbe Stunde zu machen, hast du Lust. Und wenn nicht, dann eben nicht.
- Nein, normal im Sinne von "üblich und weit verbreitet" ist es eher nicht, aber normal im Sinne von "ist in Ordnung / kein Grund zur Sorge" ist es schon.
- Die allermeisten Menschen masturbieren regelmäßig, auch wenn sie fest vergeben sind.
- Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
Nein, das ist nicht normal.
Jeder Mensch ist anders
während des GV solltest du dich aber selbst stimulieren falls es dein Freund nicht macht sonst erreichst du oft keinen Höhepunkt
What? Dann kann sie das mit de Sex ja auch gleich bleiben lassen. Das kann schon der Partner übernehmen. Wenn er das nicht von selbst kann, muss man es ihm halt erkläen.
Begründung?