Ist es normal für eine 16 jährige sich nach 4 Wochen entjungfern zu lassen?

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normal scheint es nur zu sein, wenn man in seinem bekanntenkreis sich hervortun will oder nicht hintenan stehen möchte. eigentlich wäre eine längere kennenlernzeit und damit erworbene vertrauensbasis viel besser. eine entjungferung sollte nämlich ein schönes erlebnis sein, an das man sich noch lange und gerne zurückeinnert! der nächste freundeswechsel scheint vorprogrammiert zu sein


demaquillant 
Beitragsersteller
 11.10.2010, 00:05

Das sehe ich genauso!

0

Das muss jeder selber entscheiden, ab das normal ist. Ich finde jedoch das man sich damit unbedingt Zeit lassen sollte und nicht etwaigen Drängen des Herren nachgeben sollte. Erst wenn du es wirklich selber willst und bereit bist, sollte "es" passieren. Du sagst ja selbst, sie fand es nicht schön, also wäre es sicher besser gewesen sie hätte gewartet. Lass dir selber bitte mehr Zeit, dann bereust du hinterher nichts !!! Alles Gute


demaquillant 
Beitragsersteller
 10.10.2010, 23:58

Keine Sorge, ich habe nicht vor das auch so zu machen, aber danke :)

0

normal oder nicht... ist doch egal. Es ist passiert. Sie wird nur später sehr enttäuscht sein (also noch mehr als jetzt), wenn das ganze nach 2 monaten vorbei ist, und sie sich nicht für den Richtigen aufgehoben hat. Da kommt man sich sicher ziemlich schei*e vor.

Statistisch gesehen ist es völlig normal.Ebenso das es nicht schön für sie war und viele Frauen würden im Nachhinein einen anderen Partner für das erste Mal wählen.Also ganz normal!!

Das hängt ganz alleine davon ab, wie man drauf ist, was man möchte. Die eine machent es nach 5 Wochen, die anderen nach 5 Jahren.

Auch wenn das erste Mal nicht der Brüller, der Typ ne Niete. Es kommt sicherlich auch der Tag, an dem Sie erfährt, wie es heißt, einen schönen Sex zu erleben.