22 jähriger steht auf 16 jährige?

9 Antworten

Vielleicht schmeichelt es dir, dass sich ein 22-Jähriger für dich interessiert. Wenn er aber nur Andeutungen macht, dass er auf dich steht, gleichzeitig aber eine Beziehung mit seiner Freundin unverändert weiterführt, lässt das folgende Vermutungen zu:

1. Er möchte gern zweigleisig fahren, also auf der einen Seiten Freundin und Beziehung, und auf der anderen noch eine nette junge Gespielin.

2. Er ist zu feige, seine Beziehung aufzuräumen und sich auf dich zu konzentrieren.

3. Er möchte einen fließenden Übergang, also sich die neue Freundin an Land ziehen, bevor er der alten den Laufpass gibt.

Alle drei Möglichkeiten sprechen nicht gerade für einen reifen und zuverlässigen Mann. Überleg's dir gut!

tinkabella12
Beitragsersteller

Oje, total kompliziert. Danke für die Antwort:)

Altersweise  19.04.2017, 08:59
@tinkabella12

Wenn in der Liebe und im Leben alles einfach wäre, wäre kaum ein Buch in der Weltliteratur geschrieben worden.

Lisa20002  18.04.2017, 10:31

oder aber er liebt sie (die Fragestellerin) wirklich, weiß aber nicht ob diese Interesse hat und will deshalb seine jetzige Freundin nicht verlassen.

1.Liebe hat kein Alter

2.Meine Cousine hat einen Freund der für sie mit einer anderen Schluss gemacht hat.Also wenn er mit ihr Schluss macht ist es eindeutig

aber sonst solltest du es lassen

Hallo, mach ihm deutlich klar, dass du keine Interresse hast an ihm, zu mal er eine Freundin hat.

Er soll sich seines Alters entsprechend eine Frau suchen und nicht an junge Mädchen ran machen.

Will er sich was beweisen damit, wie toll er ist?

Dann hat er mit Treue und liebe nichts am Hut. Der gehört dann in den Wind geschossen. Er soll erst erwachsen werden.

Ansonnst sage es seiner Freundin, wenn du sie kennst.

frag doch mal seine freundin, was sie davon hält, danach lässt er dich auf jeden fall in ruhe.

Rede mit ihm.

Das Alter sagt nichts, es kommt immer wider vor dass sich jemand in eine (n) 6 Jahre Jüngere(n) verliebt.