Ist es moralisch scheiße von meiner Freundin mehr Blowjobs zu verlangen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du baust mentalen Druck auf. "mach das, oder ich schweige dich den Rest des Tages an". Ja, das ist extrem scheiße. Das ist emotionale Erpressung.

Es ist das eine, Enttäuschung auszudrücken. Es ist das andere, abzustrafen. Oh und, es verleidet einem das Thema unter Umständen auch komplett. Sobald es sich auch nur andeutet und man weiß, jetzt entweder mitspielen (egal ob man selbst gerade will oder nicht) oder erstmal angepampt werden. Und dann kann es halt passieren, dass die Lust komplett weg ist.

Du kannst dir oral nicht mit anstrengen in der Beziehung quasi erkaufen. Sie ist kein Automat, in den man Aufwand hinein steckt und unten plumpst oral raus.


derRatloseDude 
Beitragsersteller
 12.07.2021, 19:48

Danke für dein Kommentar, ich habe mir jetzt mehrere Antworten durchgelesen und der hier bringt mich am meisten zur Erkenntnis das ich meine Denkweise ein wenig überarbeiten muss und wie ich sie behandeln tue. Mir wurde als Kind beigebracht "geben und nehmen" aber in sowas ist das wohl fehl am Platz :/

Danke für die Zeit die sich jeder genommen hat.

0
palusa  13.07.2021, 08:03
@derRatloseDude

Stimmt schon, aber du kannst dir halt nicht aussuchen, was du nimmst. Auch der andere muss von sich aus geben. Einfordern ist mit nehmen nicht gemeint. Man nimmt das, was der andere einen gibt. Wünsche formulieren ist auch okay. Ansprüche sind ein anderes Thema.

Im Idealfall haben beide das Gefühl, dass die gleich viel geben und zurück bekommen. Aber es sollte halt darauf basieren, dass beide das geben, was sie auch selbst geben wollen.

1

Oralsex ist halt nicht für jeden was. Handjobs gibts ja auch noch.. Außerdem ist Sex nicht alles im Leben, akzeptier es, wenn sie nicht will. Falls es dich so sehr belastet, dass sie dein sexuelles Verlangen nicht befriedigt, solltest du vielleicht mal über ein Beziehungsende nachdenken. Fremdgehen ist, wie du schon erkannt hast, ein falscher Weg.

Ich weiß das man das nicht verlangen kann

Richtig. Wenn sie es nicht will, musst du ihren Willen akzeptieren.

Ich versuche immer darauf anzuspielen und manchmal glatt zu sagen das ich gerade Ultra horny bin, aber sie macht nix mit der Info und ignoriert es oft.

Dann will sie es nicht, aber, siehe meinen vorherigen Kommentar. Sie ist kein Sexspielzeug, das du nach deinem Belieben benutzen kannst. Sie ist nicht dein Besitz.

Leider gibt sie es mir meiner Meinung einfach nicht zurück :c

Dazu ist sie auch nicht verpflichtet. Das heißt nicht, dass sie dich nicht liebt.

aber durch sowas bin ich dann den ganzen Tag böse auf sie

Okay, das ist ... hart. Liebst du sie oder brauchst du sie nur, um Druck abzulassen? Dein Text wirkt auf mich nämlich eher so, als wäre sie nicht mehr, als ein Lustobjekt für dich. Ich bin nicht stellvertretend für alle Männer, aber wenn ich eine Frau wirklich liebe, wirklich Gefühle für sie habe, dann macht es mich schon wunschlos glücklich, bloß Zeit mit ihr zu verbringen. Wenn dir das nicht genug ist und du böse wirst, weil du deine sexuelle Befriedigung nicht bekommst, solltest du dir überlegen, ob sie die richtige für dich ist. Wahre Liebe scheint da deiner Beschreibung nach zu urteilen nämlich nicht da zu sein. Aber gut, ich urteile hier nach meiner Vorstellung von wahrer Liebe, die wie gesagt nicht stellvertretend für alle Männer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derRatloseDude 
Beitragsersteller
 12.07.2021, 01:41

Ich versuche halt wirklich mein bestes in diese Beziehung zu stecken und alles für sie zu machen doch leider ist es eine Sache worauf sie dann kein Bock hat und das macht mich so sad aber ich weiß das es scheiße ist dann so ne heulsuse zu sein.

Das ist mir natürlich nicht so wichtig wie überhaupt mit ihr Zeit zu verbringen etc, ich Liebe sich ja natürlich. Aber das ist ein Punkt der mich mental bricht idk.

0

Ja, es ist falsch das von ihr zu "verlangen" und wenn sie es nicht macht böse und abweisend zu sein. Wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust. Das musst du akzeptieren. Viele Frauen blasen nicht gerne und sie sollte es nicht machen, wenn sie keine Lust darauf hat. Beim Sex ist immer nur das in Ordnung, was beide in dem Moment wollen.

Von Experte Nordlicht979 bestätigt

Dein Freundin ist nicht dafür da Deine sexuellen Triebe zu befriedigen. Wenn Du Glück hast, hat sie eine genauso starke Lust wie Du oder macht es für Dich, aber Du hast kein Recht sauer auf sie zu sein, nur weil sie nicht will wie Du willst. Mehr wie mit ihr reden und sagen, was Du Dir wünschst, geht nicht.

Dann musst Du halt mal Hand anlegen.

Und wenn Du wirklich glaubst, dass man dann ja auch direkt fremdgehen könnte, dann solltest Du Dir vielleicht nochmal grundlegend Gedanken über eure Beziehung machen.


derRatloseDude 
Beitragsersteller
 12.07.2021, 01:29

Das stimmt schon was du schreibst aber was mache ich dann wenn ich dadurch einfach nicht befriedigt bin und unglücklich werde? Sexuelle Sachen gehören doch auch zu einer Beziehung .

1
derRatloseDude 
Beitragsersteller
 12.07.2021, 01:43
@princesskenny

Da gebe ich dir 100% recht leider ist das der Knackpunkt.

Ich Liebe sie über alles aber will halt mal öfter nen BJ und sich sehr anzustrengen und Sachen für sie zu machen hat nicht geholfen.

0
princesskenny  12.07.2021, 01:45
@derRatloseDude

Hab nicht das selbe Problem, deswegen kann ich nicht wirklich helfen. Mein Freund hat kein Problem damit das ich es nur selten mache.

1