Ist der Unterschied zwischen Sperma, Natursekt und Kaviar (eigentlich) nur eine Kopfsache, oder gibt es dafür auch medizinische Gründe die man belegen kann!?

3 Antworten

Hallo 20janine07,

bei der Lava wie den Wassern, wie ich gerne sage, geht es um Substanzen, mit denen der Körper wieder umgehen kann: Wasser, Elektrolyte, Eiweisbausteine und andere organische Substanzen.

Die festen Stoffe ließen sich schon nicht und lassen sich auch nicht weiter verwerten. Sie würden einem möglicherweise im Magen liegen, wie man gerne sagt. Zudem besteht das Risiko, sich mit Keimen, die in der Darmflora vorkommen, anderer Stelle im Körper zu infizieren, was z.B. zu Entzündungen auch im oberen Magen-Darm-Trakt führen könnte. So ist schon beobachtet worden, dass ein Darmbakterium an anderer Stelle, wo es nichts zu suchen hat, eine schwere Entzündung hervorgerufen hatte.

Allgemein besteht zu diesen drei Dingen eine Aversion: zum einen, wo es Abfallstoffe des Körpers, die als schmutzig erachtet werden, sind, zum andern ist es etwas, was ohnehin nur einem einzigen Zweck dient und sonst auch als quasi-schmutzig wahrgenommen wird. So wäre es ein gesellschaftliches Thema und letztlich eine Kopf- oder auch unterbewusste Sache.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Der Unterschied, zumindest bei Kaviar liegt in der Möglichkeit der Übertragung von Keimen. Bei Natursekt und Sperma spielen Keime keine Rolle. Bei Kaviar oder Praktiken wie A2P oder A2M schon eher.

Aber ja: Es ist viel Kopfsache bei der Akzeptanz.

Da ist ein großer Unterschied, Sperma ist was der Mann beim Sex normalerweise in die Frau ergießt, womit sie geschwängert werden könnte, Natursekt ist Pisse und Kaviar ist einfach der Kot, wie er hinten raus kommt!