Ist das überhaupt normal (sexpartner/Bodycount)?

10 Antworten

Wenn du wieder anfängst die vorzustellen was sie in der Vergangenheit gemacht hat, stell dir stattdessen vor wie sie diese Dinge mit dir tut.


Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 15:17

Danke

Da hilft nur bedingungslose Akzeptanz. Was in der Vergangenheit war, könnt ihr beide nicht ändern.

Du hast hier leider nur zwei Optionen: akzeptieren oder sein lassen. Was anderes bleibt dir nicht. Eins kann ich dir aber sagen, das hängt auch definitiv mit deiner mangelnden Erfahrung zusammen. Als ich meine erste Freundin kennen gelernt hatte mit 21 (spätzünder), wusste nur sie über meine sexuelle Vergangenheit. Als ich dann mal nachgefragt hatte, meinte sie dass sie bei 50 aufgehört hat zu zählen. Ich war gelinde gesagt etwas schockiert, aber musste damit klar kommen weil ich sie echt gern hatte. Heute ist es mir weitestgehend einerlei, wobei ich trotzdem vor solchen großen Zahlen etwas zurückschrecke; nicht weil sie mich abstößt, sondern weil sie mir Aufschluss darüber gibt wie sie in ihrer Vergangenheit zu dem Thema Sex und Beziehungen stande, und welchen Stellenwert Sex in ihrem Leben hat. Allerdings waren es bei dir nur 2 Typen, mitdenen sie sicher länger zusammen war, und in dem Alter ist man eh experimentierfreudig. Lass dir das das ganze nicht madig reden und versuch dir im klaren zu werden dass sie jetzt was von dir will, und nicht den anderen Kerlen.


Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 15:16

Danke sehr für deine Hilfreiche Antwort

Du solltest versuchen, in die Zukunft zu schauen und nicht an der Vergangenheit festzuhalten, diese lässt sich nämlich nicht ändern. Dann hat sie eben schon Erfahrung, na und? Das macht sie doch nicht zu einem schlechten Mensch.

Wenn du das nicht akzeptieren kannst, wird das wohl nichts.

Da sie nun mal diese erlebte Vergangenheit hat kannst du nur damit abschließen, wenn du sie akzeptierst. Sie hinter dir lässt und eure Zweisamkeit genießt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.