hilfe hocd oder in denial?


03.09.2024, 14:16

Hi Leute ich hab mit meinem Therapeuten darüber gesprochen und er meinte das wenn menschen vor etwas angst hab wie zb ich hab angst das ich homosexuell bin,dann trickst dich dein Körper aus indem du das sexuelle anziehend fühlst und dann drauf mastrubierst oder sonst was. Die angst dreht sich also in die Anziehung um für die zeit in der man das macht. Also trotzdem danke für jeden der geantwortet hat:)

3 Antworten

Hi (m 14)

Ich versteh dich auffjedenfall. Dadurch das ich nicht viel älter bin als du, hab ich ehrlich gesagt auch relativ wenig Ahnung, aber ich kann aus Erfahrung sprechen.

Ich masturbiere eigentlich auf beide Geschlechter. Eigentlich hab ich immer nur auf Mädchen masturbiert, aber irgendwann hab ich Gefühle für einen Jungen bekommen und habe angefangen auch auf ihn und paar andere Jungs zu masturbieren. Ich fand es auch komisch und hatte ka ob ich jetzt schwul oder bi oderso bin. Ich hab abgewartet und masturbiere jetzt zu 99% auf Mädchen. Liegt daran das ich nur Gefühle und keine sexuelle Anziehung gegenüber dem Jungen habe.

Ich glaube in unserem Alter schlagen sich viele mit solchen Problemen herum, aber merk dir, dass es egal ist welche sexuelle Anziehung du hast. Sowas ändert ja nichts an dir. Ich war auch unsicher, hab es aber dann anschließend meinen Freunden erzählt und sie akzeptieren mich trotzdem.

Btw masturbiere auf wen du willst, sonst macht's ja keinen Sinn und Spaß 😉👍

Kenne mich aus. Mit 13 probiert man alles aus um sich zu orientieren. Zumal du selten auf mädchen machst und nur mal eine weile und jetzt 1 mal ... Vor allem aber, weil du nichts für sie fühlst. Bist scheinbar ganz normal hetero.

kommst immer. bist also nicht asexuell. sonst würdest es ja nicht machen.

Wenn du asexuell bist ich weiß wie das ist bin es selber ja es fühlt sich mal falsch an aber einfach ignorieren ich würde gar nicht mastubieren wenn ich mein fetisch nicht hätte od auch keine beziehung führen können leider mom Single 🥲