Ist das schlimm einer Frau zu sagen, dass man sie liebt, obwohl man nur Sex mit ihr will?
Hi Leute,
Also meine Situation :
Ich mache mir ständig Gedanken um eine Sache. Und zwar bin ich ein Kurde und darf deshalb nur mit einer Kurdin im Endeffekt zusammen sein, sie heiraten und mit ihr Kinder machen. Die Sache ist, dass ich aber europäische Frauen zum Großteil viel Attraktiver finde als die Mehrheit der eigenen Frauen. Deshalb will ich mich mit europäischen Frauen im Bett austoben können, bis ich dann in paar Jahren eine Kurdin heirate. Ich will bis dahin viel sexuell ausprobiert und gemacht haben.
Das Problem ist, dass ich mir Gedanken darüber mache, wie ich eine Europäische Frau dazu überreden könnte, mit mir ein paar Jahre lang eine Beziehung zu führen, bis ich eine kurdische Frau für mich gefunden habe.
Könnt ihr mir da bitte helfen und Tipps geben ? Danke
49 Stimmen
14 Antworten
Es ist moralisch verwerflich, eine Frau anzulügen, ihr Liebe zu versprechen, nur damit du dich bei ihr sexuell "austoben" kannst. Wenn du dann eine Kundin gefunden hast, lässt du diese Frau einfach fallen, die vielleicht auf eine gemeinsame Zukunft mit dir gesetzt hat. Sie hat Gefühle in diese Beziehung eingebracht und du brichst ihr das Herz, wenn du dich so verhältst. Das hat keine Frau verdient.
Was hat eine kurdische Frau anderes, als eine europäische ? Du darfst heiraten wen du möchtest, so du dir von deiner Religion nicht vorschreiben lassen willst, wer für dich als Frau infrage kommen darf.
Schlimm, wenn man die Entscheidung einer Partnerwahl irgendwelchen patriarchalischen Vorschriften überlässt, überlassen muss, damit man der Tradition Folge leistet.
Mit der europäischen Frau könnte die Partnerschaft besser laufen, als mit einer kurdischen. Genauso könnte das auch umgekehrt der Fall sein. Es sind in beiden fällen Frauen.
Mein Vorschlag, spiele nicht den großen unehrlichen Lover, denn das dürfte auch bei deiner Religion nicht passend sein.
Und zwar bin ich ein Kurde und darf deshalb nur mit einer Kurdin im Endeffekt zusammen sein, sie heiraten und mit ihr Kinder machen.
Was für ein Blödsinn.
Was du darfst und nicht entscheidet nicht Tradition oder Menschen in deinem Umfeld sondern du selbst und offzielle Gesetze. Wenn du dich daran halten willst, kannst du das gerne machen, aber das ist immernoch deine eigene Entscheidung. Also tu bitte nicht so als ob du in einem Käfig sitzen würdest wenn die Tür sperrangelweit offen steht, so schwer es auch ist sowas hinter sich zu lassen.
Und ja, Unehrlichkeit ist schlimm.
Also erstmal darfst du zusammen sein und heiraten wenn du möchtest. Das ist dein Recht und egal ob da eventuell Familientraditionen das anders sehen, gehört dies zu den Eckpfeilern einer modernen Gesellschaft.
Und ja es ist definitiv moralisch verwerflich einer Frau da in irgendeiner Weise Hoffnungen zu machen, wenn diese nicht bestehen
Ansich gibt es viele Frauen, die bereit für unverbindlichen Sex sind.
Einer Frau aber die„ wahre Liebe " vorzugaukeln, nur damit sie mit dir eine lange Beziehung führt und mit dir schläft geht gar nicht. Schlussendlich ist es ja schließlich ihr Herz, welches gebrochen wir, also lasse die Finger von der zukünftigen Frau eines anderen Mannes!
Jemandem vorzugaukeln, dass man ihn liebt, obwohl man nur Sex will, finde ich widerlich. Bleib ehrlich. Entweder findest du eine Frau, die sich auf ein solches Arrangement einlässt, oder du musst halt mit dem Sex bis zur Ehe warten.
Oder du löst dich von deinen mittelalterlichen Vorstellungen und ziehst auch eine ernsthafte Beziehung bzw. Ehe mit einer Frau in Betracht, die keine Kurdin ist. Das würde dir vieles erleichtern.
Aber einer Frau vorzumachen, dass man sie liebt, obwohl man nur Sex will, ist gemein und widerwärtig, und ich hoffe sehr, dass du mit dieser Masche keinen Erfolg haben wirst.