(Intim)Rasur beim Partner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Unbedingt 48%
Egal 48%
Besser, wenn nicht 3%

10 Antworten

Egal

Hallo AmayaEnya!

ich (w) rasiere mich, weil ich mich persönlich damit wohler fühle

Das ist genau das richtige Argument. Man sollte das für sich machen und so dass man sich wohlfühlt.

Schönen Abend - gutes neues Jahr

Egal

Hallo AmayaEnya,

jeder (egal ob Frau oder Mann), muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören einen die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben! In einer festen Beziehung, hat man natürlich auch die Möglichkeit, sich mit dem Partner /der Partnerin zu beraten. Die letztendliche Entscheidung, muss man jedoch selber treffen und diese muss auch respektiert werden!

Ich (männlich, 34) bin schon seit Jahren, im Intimbereich, komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle! Natürlich erwarte ich auch, dass meine Entscheidung von jedem respektiert wird!

Bei solchen Umfragen, ist die Stimme schwer zu vergeben! Glatt rasiert, bevorzuge ich schon. Sollte meine Partnerin sich aber nicht intim rasieren wollen, würde ich dies natürlich respektieren. Schließlich ist es mir wichtig, dass sie sich wohl fühlt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Egal

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir persönlich reicht es vollkommen wenn das "Gebüsch" einigermaßen gekürzt und in Form gehalten wird, Kahlschlag finde ich bei mir unangenehm, wie könnte ich es dann von meinem Partner fordern?

Unbedingt

Beim Oralsex finde ich gehört es dazu und man fühlt sich ohne Intimbehaarung selbst auch sexy.

Obwohl ich ein bisschen Behaarung schon antörnendent finde. Z.B. wenn er etwas Beinbehaarung hat oder der Mittelstreifen beim Bauch, bisschen Gesichts Behaarung finde ich auch mega sexy 😍😍😝😅

Nur einen Waldmann mag ich nicht, der dem Bigfood oder auch einen Yedy stark Konkurrenz machen könnte😖

Ich pflege mich und rasiere mich, also kann ich es von meinem Partner auch verlangen.