Incel-Steuer für Menschen, die aktiv Sex haben?

5 Antworten

Hallo reb3ll1on👋

Hier hat mal jemand die Frage gestellt, ob man es umsetzen könnte, dass Menschen, die Sex haben dafür zahlen. Das setzt sich aus verschiedenen Gründen einfach nicht durch, argumentiert wurde das wohl mit der erhöhten Krankheitsgefahr oder ungewollten Schwangerschaften, die wohl Kostenintensiv sein sollten.

Das hier ist noch ferner von der Umsetzung als die andere Frage, da hab ich wenigstens noch ein bisschen die Zusammenhänge zwischen Sex und Krankheiten sowie Schwangerschaften und Kosten verstanden, aber das, weil eine Gruppierung von Menschen mimimi macht und glaubt, sie hätte ein Anrecht auf Sex sollen nun andere dafür zahlen, dass sie weiter mimimi machen können und auf andere zeigen können, die ja so gemein sind und Sex haben, Beziehungen etc?

Wenn es in Therapien investiert wird, dann.... aber auch das ist fern der Realität, schließlich ist es ja die Schuld der anderen, bösen Menschen die einen ausschließen.

Würdet ihr so eine Steuer als sozialen Ausgleich für Gerechtigkeit befürworten? Wie hoch würdet ihr diese Steuer ansetzen? Würdet ihr die Höhe der Steuer abhängig von der Anzahl des Geschlechtsverkehres oder des Einkommens machen?

Gar nicht, überhaupt nicht, ich bin asexuell, aber mal ehrlich, wie sollte man das überprüfen, dann müsste man jeden Sex ja tracken, das tut doch keiner der klar bei Verstand ist.

Dann zahlen ja auch Eheleute, dann werden Menschen bestraft, dass sie nicht mimimi machen, weil sich die wenigen, die mimimi machen ungerecht behandelt fühlen, ach herrjemine.

Incelsteuer macht nur Sinn wenn sie von Incels bezahlt wird. Damit wird dann ein reintegrationsprojekt finanziert welches pro Jahr 2 Monate Schulung wie auch Erholung bietet. Die Incel Insel.

Selten so einen Schwachsinn gelesen! Geh zum Arzt und lass das behandeln!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vollkommener Bullshit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

reb3ll1on 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 22:42

Soziale Ungerechtigkeiten sind dir also egal? Oder interessieren sie dich nur, wenn du davon betroffen bist?

0
anTTraXX  25.08.2024, 22:47
@reb3ll1on

Ich denke das eine solche Steuer nichts mit sozialer Ungerechtigkeit zu tun hat. Incels wählen ihr Schicksal selbst.

Diese Steuer wäre nicht nur ein verfassungswidriger Eingriff gegen die Menschenwürde, es wäre auch wenig bis gar nicht erhebbar oder gar vollstreckbar.

1
PolluxPM  25.08.2024, 22:48
@reb3ll1on

Welche soziale Ungerechtigkeit? Warum sollte man diese Incels, für mich verkappte Frauenhasser steuerlich unterstützen? Die haben keine Frau zum vögeln, wozu die Steuer? Können die auch nicht arbeiten?

0
reb3ll1on 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 22:49
@PolluxPM

Warum glaubst du dem Fernseher, dass alle Incels Frauen hassen?

0
PolluxPM  26.08.2024, 11:51
@reb3ll1on

Ich glaube, vorallem, dass Du bisher keine soziale Ungerechtigkeit genannt hast! Du hast unfreiwillig keinen Sex und keine Beziehung? Wer hat dafür die Verantwortung? Die Gesellschaft? Die Frauen? Soll man Dir alles vor die Füße legen? Unfreiwillig bedeutet ja, wenn sich die Gelegenheit ergäbe würdest Du gern!

Wer sich jedoch isoliert und nur Blödsinn redet, dem ergeben sich keine Gelegheiten! Einfach mit offenen Augen durchs Leben, und auf Gelegenheiten hin arbeiten... aktiv und nicht auf die Mitleidsmasche! Und nicht warten bis der Staat oder eine Geheimorganisation Dir eine "Gebrauchsfrau" zuweist!

0

Das ist einfach nur unrealistisch und lächerlich.