In welchem Lebensabschnitt war euer Sexleben am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

20er 68%
30er 16%
40er 12%
50er 4%
60er 0%
Älter 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
30er

Hallo Fcb4luvE 🙋🏻‍♀️

Am Besten war mein Sexleben ab Mitte 30 und zwar ohne festen Partner.

In meinen 20ern hatte ich aus damaliger Sicht auch guten Sex, aber ab Mitte 30 war es anders besser.

Ab Mitte 30 hatte ich keine Komplexe mehr, wie in den 20ern, konnte meine Wünsche ohne Scham äußern und die allgemeine Kommunikation, was Sex betraf, war viel einfacher und dementsprechend effizienter.

Mit 18 gab es ausschließlich die Missionarsstellung und keinen Oralverkehr. Werder bei ihm, noch bei mir und am Besten im Dunklen. Trotzdem war ich zu der Zeit damit voll zufrieden.

Anfang 20 war ich dann schon mutiger. Da gab es nicht nur die Missionarsstellung, sondern auch die Reiterstellung und doggy. Wir haben dann sogar das ganze Kamasutra durchprobiert und ab und zu durfte sogar das Licht anbleiben. Auch die ersten Oralverkehrversuche fanden mit Anfang 20 statt.

Mit Mitte 30 ging's dann richtig ab, obwohl ich keine feste Beziehung hatte. Ich hatte kei-ne Komplexe mehr, habe meinen Körper ak-zeptiert, war viel neugieriger, was neue Dinge betraf und konnte sehr viel ausprobieren. Da durfte ich sogar feststellen, dass ich squirten kann, was das Zeug hält, wenn der Mann wusste, wie. Ich hatte meinen ersten Orgas-mus beim Sex, was ich vorher leider nie erle-ben durfte (nur bei SB). Das lag wohl daran, dass ich Sex viel mehr genießen und mich fallen lassen konnte.Auch die Benutzung von Sextoys, beim Sex, lernte ich als unnormal er-regend kennen. Vor allem auch Oralverkehr, spielte eine viel größere Rolle und war ganz anders, als mit Anfang 20.

Vielleicht ist es in 10 Jahren noch besser, keine Ahnung, aber seit Mitte 30, ist mein Sexleben am Besten, ja fast perfekt.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
30er

Hi.

Anfang 30 hab ich meine Holde kennengelernt, und die hat die selbe Herangehensweise wie ich: guten Sex muss man lernen. Und mit der konnte und kann ich phantastisch lernen. Und die richtig krassen Sachen können wir erst seit dem.

Kann aber gut sein, dass ich in 10 Jahre "in der 40gern" wählen würde, weil bis jetzt haben wir immer Neues entdeckt. Und wir haben nicht vor, aufzuhören, besser werden zu wollen.

Und dann ist noch so, dass ich vorher n ziemlich loses Ding war. War jetzt nie der Typ für ONS, aber halt Affären und F+. Und da kennt man sich schlicht nicht gut genug, dass man die guten Sachen machen kann und es fehlt auch die Dimension der großen Gefühle, die Liebe. Macht auch ohne Spaß, keine Frage, aber ist kein Vergleich.


Fcb4livE 
Beitragsersteller
 09.07.2020, 11:23

Coole Antwort :D

1

20er sind doch von 20 bis 29, oder? Bin zwar noch jünger aber kann mich nicht beschweren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex

So wirklich gut war er nie, aber seit Ende der 20er bis jetzt, Mitte der 30er, ist er sehr effektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
20er

Momentan, Ende 20.