In der Umkleide sex?
Ist es erlaubt beispielsweise in einer Umkleidekabine in einem Klamottenladen Sex zu haben. Ich mein, solange es keiner hört ist ja alles gut, weil per Video aufgenommen wird man ja eh nicht, weil es eine Umkleidekabine ist von daher.
Viel Dank schonmal im Vorraus :)
Holo
11 Antworten
Na, und habt ihr es schon ausprobiert? 😃
Ich selber habe es zwar schon an vielen Orten getan, aber noch nicht in einer öffentlichen Umkleidekabine einer Ladenkette. Dafür habe ich aber ein Paar dabei mal "erwischt"😃 ich kann nur sagen: Egal wie leise ihr seid, man hört es! Denn Sex macht ja auch andere Geräusche als nur Gestöhne 😂 mich persönlich hat es nicht gestört dass Gerammel in der Kabine neben mir mit zu bekommen .. I mean, man kennt sowas noch von "früher" aus den Diskos 😂 da konnten sich einige ja auch nicht beherrschen und man hat sie machen lassen 🤷🏻♀️😂
Wenn es niemand mitkriegt und niemanden stört und ihr vor allem keinen Dreck hinterlasst: viel Spaß 😉 Hab ich auch schon gemacht 😇
Erlaubt definitiv nicht... Aber solange dich keiner erwischt, ist alles gut. Und auf alle Fälle eine Kick und geil.
Nein da ist nicht erlaubt.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183a.html
Davon abgesehen gilt die jeweilige Hausordnung des Geschäfts, also gibt es zur Anzeige auch noch das Hausverbot.
Mit 183a habe ich gerechnet. Und jetzt lesen wir mal den ausschlaggebenden Part zusammen:
und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt
So...damit hätten wir geklärt, dass die Handlung, Sex in einer Umkleide zu haben, an sich völlig straffrei ist.
Davon abgesehen gilt die jeweilige Hausordnung des Geschäfts
Und in der steht drin, dass Sex in der Umkleide verboten ist? Kennst du alle Hausordnungen aller Geschäfte dieser Welt?
Und woraus schließt du, dass sich niemand anderes durch den Sex der beiden in der Umkleide gestört fühlt, womit ein Ärgernis erregt wird, dass du den § 183a StGB komplett ausschließt?
So...damit hätten wir geklärt, dass die Handlung, Sex in einer Umkleide zu haben, an sich völlig straffrei ist.
Man forciert die Gefahr erwischt zu werden. Ginge es um Sex auf engem Raum könnte man auch in seinem Schrank zuhause bleiben.
Und mit den Pappwänden/ -türen oder oftmals nur Vorhängen kann man sich gar nicht so unauffällig verhalten das es unentdeckt bliebe. Fängt schon damit an wenn man zu zweit in die Kabine geht.
Es ist ein Antragsdelikt, wenn es also einem Kunden auffällt und dieser sich beim Personal beschwert... oder das Personal selbst es direkt mitbekommt.. Es ist geschäftsschädigend, verprellt andere Kunden, dem Personal wird sehr daran gelegen sein das zu unterbinden.
Das schließe ich aus nichts....hab ich auch nirgends behauptet. Mir geht es lediglich um die Straffreiheit der Sache an sich....
Hätte, wäre, wenn, ist ja alles klar. Ändert nichts an der Straffreiheit der Tätigkeit ansich....
Stimmt, Sex an sich ist nicht strafbar. Die Sache an sich, Haken dran. Aber wenn man den Ort so wählt das man andere stören könnte, ist es dies eben doch, siehe 183a. Und wie gesagt Antragsdelikt.
wenn man den Ort so wählt das man andere stören könnte
Nein. Eben nicht. Die Störung muss schon tatsächlich stattfinden, damit 183a erfüllt ist....genau darauf will ich hinaus....
Und die wird stattfinden, wenn sie deinen Kopf verlässt und in der Realität passiert.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du immer noch nicht verstanden hast, worauf ich hinaus wollte, oder ob du einfach aus Prinzip weiter diskutieren möchtest.....
Deine Ansicht funktioniert nur auf dem Papier, allein unter Laborbedingungen. Das wiederum scheinst du nicht einsehen zu wollen.
Ok, also du hast durchaus verstanden, worauf ich hinaus will und diskutierst aus Prinzip.....aber ab sofort dann ohne mich :-)
Wenn es jemand mitbekommt und sich davon gestört fühlt ist es eine Erregung öffentlichen Ärgernisses nach § 183a StGB.
Dankeschön! :)
Woah und wie war das so?