Ich vermisse meine große Liebe so sehr?
Ich vermisse ihn so sehr, vor ein Jahr waren wir noch zusammen.
Ich vermisse es so mit ihm Sachen zu unternehmen, in seinen Armen zu liegen.
Und den geilen sex mit ihm vermisse ich so sehr
Ich will ihn zurück, aber er verzeiht mir nicht, was dummes was ich vor Wut vor 9 Monaten zu ihn sagte, nimmt keine Entschuldigung an, und lässt nicht mit sich reden
Warum habt ihr euch denn dann getrennt .. (?!)
Weiß ich nicht, ich bekam nie einen Grund
5 Antworten
Wenn er nicht verzeihen kann, was du "gesagt" - nicht "getan" - hast, ist er unreif und egozentrisch...
Trauere ihm nicht länger hinterher !
Das wird vermutlich so lange dauern bis du dich mal in einen anderen Mann neu verliebst. Nach so langer Zeit und null Reaktion von ihm, ist das endgültig für ihm vorbei. Was bringt es dir wenn du sagst es gibt nur ihn für immer und das ist deine große Liebe?
Mit 2 zahnlücken will mich eh kein mann mehr
Der hat mir das ja angetan, gegen meinen Willen, ich schaue um Hilfe und wollte nach hsuse
Hey,
kann man nachvollziehen, dass es Dir so geht, aber wenn Du nun gar keinem anderen Mann eine Chance geben willst, bestrafst Du Dich da nicht nur selbst?
Ich weiß ja nicht, warum Du Deine große Liebe nicht mehr sehen kannst, aber sollte er die Partei sein, die nichts mehr von Dir wissen will, dann sage Dir halt, es sollte nicht sein und besser jetzt, als nach wer weiß wievielen Ehejahren mit teurer Scheidung.
Lass die Zeit für Dich arbeiten und versuch ihn zu vergessen. Steck all die Erinnerungen an ihn in eine Schublade und verschließe sie erstmal. Dann nimm einen Stein, Ast, oder Gegenstand Deiner Wahl wickle gedanklich all diese Erinnerungen an ihn und all das mit ihm seelisch Verbindende drumherum und wirf es weit weg. Und dann ziehst Du einen Schlusstrich und wenn Sehnsüchte aufkommen, verbiete sie Dir, sage Dir, dass er Dich eben nicht verdient hat.
Viel Erfolg, LG.
😭😭😭, jetzt mit 2 Zahnlücken will mich eh kein Mann mehr
Dagegen kann man a) sicher etwas machen und b) sollte Dich ein Mann aufgrund Deiner inneren Werte und Größe lieben, LG.
Ich bin verdammt dazu alleine zu sein. Zu hässlich für die Männer. Auch wenn alle immer sagen das ich hübsch bin.
Aber mich will ja einfach keiner
Dann glaub den Anderen halt einfach mal. Wenn Du eine solch negative Einstellung Dir selbst gegenüber hast, kommst Du eben auch so rüber und dann kann das nix werden, LG.
Mich wollte noch nie einer, und mich wird auch nie einer wollen, aber die Gedanken an meinen liebsten henrick kann mir keiner nehmen.
Mir geht es genauso :(
Meine Trennung ist weniger als 1 Monat her und ich liebe ihn auch noch sehr. Ich vermisse das alles auch mit ihm, obwohl er mich nicht richtig behandelt hat.
Er wirkt total glücklich, wenn er nicht mit mir schreiben muss. Es ist so hart es zu verstehen. Ich wache jeden Morgen auf mit pochendem Herzen und denke es war nur ein Alptraum. Doch in Wirklichkeit ist es Realität. Ich versuche mich dauernd abzulenken, aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Für ihn scheint es so leicht zu sein mich zu vergessen, aber für mich ist es ein großer Schmerz, die erste große Liebe gehen zu lassen.
Versteh ich, das kenn ich auch. Ich hab versucht, mich so gut wie es geht, davon abzulenken, neue Hobbys anzufangen, Freund_innen zu treffen und dann halt auch das eine oder andere Gspusi für den Sex. ^^
Alles Liebe, ich weiß, es ist hart, aber es wird besser!
Seit über 10 Monaten ohne sex, nach ihn wird kein mann mehr kommen
Ich weiß, es fühlt sich so an, aber man kann immer eine neue Liebe finden. Manche Dinge brauchen eben Zeit und du wirst sicher wen Neuen kennenlernen.
Aber wenn er weg ist dann ist dieses "es gibt für mich nur ihn" ja sinnlos
Er verzeiht mir nicht seit fast 9 Monaten.
Hab ihn auch gesagt das er meine große Liebe für immer ist und nach ihn keiner mehr kommt
Ich kann dich verstehen. Aber was nutzt dir solche Gedanke ?
Wohwr willst du es wissen ? Du wusstest ja vorher auch nicht dass du so jemanden wie ihn kennenlernen wirst. Also was spricht dagegen dass du noch einen ähnlichen oder besseren kennenlernst?
Ich würde an deiner Stelle mit meiner Ausdrückweise aufpassen, da sie deine Lage nur unnötig verschlechtern..du musst dir bewusst machen dass es dir gerade schlecht geht und wenn man schlechte Laune hat dann neigt man dazu pessimistische Ausdrücke zu verwenden damit man tiefer sinkt . Aber das gut ist ... wenn du das erkennst dann kannst du aus diesem Teufelskreis viel schneller rauskommen .
Für mehr Hilfe schreib mich gerne an . Auch per PN
Ich werde keinen neuen Mann mehr haben, und sex werde ich sich nie wieder haben