Ich möchte eine Sex Hotline (Agentur) einrichten - aber womit fange ich an?
Guten Abend,
ich bin zur Zeit leider Arbeitslos und spiele mit dem gedanken mich mit einer Sexhotline selbstständig zu machen. Ich selbst möchte nicht telefonieren, sondern andere Frauen sollten diese arbeit übernehmen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich dass ganze starten soll?!
Ich dachte mir vielleicht könnte es so funktionieren:
- Werbematerial erstellen: Visitenkarte, Homepage, evtl. Plakate.
- Hotline einrichten (Aber wie und welcher Anbieter ???)
- Telefonistinen angagieren, die telefonieren können
- Wieviel bezahlt man einer telefonistin?
Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir netterweise weiter helfen?!
Bedanke mich schonmal für hilfreiche Beiträge
5 Antworten
Beantragt dir bei der bundesnetzagentur eine 0900 Nummer kostet 50 € und lass die beiden hoster Schalten mit einer Rufumleitung einbauen lassen auf deine Handy und los geht's du musst halt nur noch Werbung machen
Ich finde Deine Gedanken gar nicht so abwegig. Wenn Du dazu stehst, ist das erst mal gut. Dennoch würde ich mich umfangreich "schlau machen" bzw. beraten lassen. (Auch der Schreinermeister muss einige Hürden in die Selbständigkeit und während dessen nehmen.) - Deine 4 genannten Punkte sprechen nicht gerade für einen professionellen Plan. Schau Dir die Konkurrenz an, führe ein erstes kostenloses Gespräch mit einem Rechtsanwalt, Steuerberater, etc.. Für Dein Projekt brauchst Du Startkapital. Mit einem guten Konzept in schriftlicher Form gehst Du zu einer Bank und überzeugst dort hoffentlich. Also, vor Dir liegt noch viel Arbeit. Alles Gute ... und ... der Weg ist das Ziel !!!
Das bezahlen der werbekosten und mitarbeiter ist kein problem. Macht euch mal keinen kopf darüber. Ich wollte eigentlich hilfe von euch, nicht kritik und dumme sprüche. Danke dafür.
Ich hab dir zwar eine vernüftige Antwort gegeben...aber mal ehrlich, was hast du denn erwartet? Du bist arbeitslos und willst mit einer Hotline Geld machen. Das ist als würdest du schreiben "Kommt schlagt mich, ich steh drauf!" :)
wenn duarbeitslos bist, wovon zahlst du werbematerial, eine homepage und vor allem die telefonkosten und mitarbeiterinnen. denk doch mal nach, dass kann ja irgendwie nicht klappen oder denkste, die arbeiten umsonst bei dir?
so ist es ja in den meisten fällen, die die garnix machen, haben immer kohle...und dann auch noch genug zeit sich solche gedanken zu machen...
was urteilt ihr über mich? Kennt ihr mich oder woher nimmt ihr euch das recht so sprüche zu klopfen?
Das eine hat doch mit dem anderen nicht zu tun. Solange er "nur arbeitslos" ist kann er Rücklagen in millionen Höhe haben und das Arbeitsamt würde sich nicht dafür interssieren. Wenn er Hartz IV kriegt muss er seine Finanzen offen legen. Vorher nicht!
du sagst das mit dem bezahlen der mitarbeiter sei kein problem, fragst aber selbst danach wieviel man einer telefonistin bezahlt? haha
Nur weil er arbeitslos ist, heißt es ja nicht, dass er kein Geld hat. Denk mal drüber nach ;)