Ich liebe meinen Freund aber er hat komische Fetische?

8 Antworten

Fetische sind nichts schlechtes. Und ich glaube jeder hat welche. Bei mir hat es immer gepasst bisher das ich mich mit meiner Partnerin arrangiert habe. Wenn es gar nicht geht (also du dich mit wirklich gar nichts anfreunden kannst) und er absolut nicht drauf verzichten kann, dann müsst ihr drüber reden. Aber ein Trennungsgrund sollte das nun wirklich nicht sein. Wie alt seid ihr? Im Leben kommen noch ganz andere Prüfungen. Und glaub mir, auch wenn man sowas als junger Mensch sehr wichtig empfindet, es ist nicht das was das Leben ausmacht. Eure Partnerschaft besteht aus soviel mehr! Und im weiteren Leben werden viele andere Dinge elementar. Aber nicht sowas.


kiraanonym 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 03:01

Wir sind noch beide sehr jung, ich bin 16 und er ist 17, deswegen habe ich auch Angst, dass ich naiv bin. Aber bei uns stehen auch schon ganz andere Sachen im Vordergrund, eigentlich haben wir es beide noch nie als Problem oder so angesprochen, ich mache mir nur häufiger Gedanken drüber🥲

0
GollumSchatz  29.06.2024, 03:03
@kiraanonym

In dem alter schon so viele fetische zu haben ist bisschen komisch finde ich🙃

0
sitacm  29.06.2024, 03:05
@GollumSchatz

Durchaus. Vielleicht ist es auch nur eine Phase. Vielleicht doch mal abwarten.

0
GollumSchatz  29.06.2024, 03:08
@sitacm

Vielleicht muss er erst ein paar vorstellungen loswerden und dann geht das wieder

1

Falls eine Offene Beziehung für euch in Frage kommt wäre das eine Idee, damit er Leute mit gleichen Interessen treffen kann, Wenn das nicht infrage kommt dann ist die Frage Kommt ihr beide damit Klar dass du die Interessen nicht teilst? Hast du es schonmal ausprobiert oder beeinträchtigt das die Beziehung stark? Bei zu starker Beeinträchtigung bestimmt ein Trennungsgrund würde aber erstmal versuchen andere Lösungen zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kiraanonym 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 02:59

Also bei uns ist es so, dass wir beide gegen eine offene Beziehung wären. Und wir haben jetzt auch keine Streitigkeiten deswegen und ich bin auch glücklich wie es läuft. Andere Sachen sind uns viel wichtiger. Ich glaube, ich habe eher Angst, dass ich ihm irgendwann vielleicht nicht genug bin. Manchmal gehe ich schon Kompromisse ein zum Beispiel am Geburtstag, Monatstag oder so, das nehme ich dann als Grund, aber dann ist er so traurig, dass wir das nicht öfter machen können🥲

1
Sugass22  29.06.2024, 03:03
@kiraanonym

Ich habe Dinge gesehen und miterlebt. Wenn er übergriffig wird, melde das sofort

1
kiraanonym 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 03:04
@Sugass22

Keine Sorge, so ist er nicht, er ist super lieb

1
Marvin0185  29.06.2024, 03:04
@kiraanonym

Du solltest nichts tun was du nicht möchtest! Auch nicht an "besonderen" Tagen. Das muss er Akzeptieren. Wenn ihr damit Leben könnt gut, Wenn er damit nicht klarkommt oder dich zu Sachen drängt -> Trennung

1
Sugass22  29.06.2024, 03:06
@kiraanonym

Das sagte sie auch.....jetzt sitzen 4 Männer und eine Frau im Knast. Sie waren auch total nett und lieb....aber dann

1

Wenn "es" irgendwas ist das einen selbst null interessiert/ nicht mal ansatzweise anturnt, dann sind da nicht mal Kompromisse möglich.

Stell dir vor jemand man Rosenkohl garnicht. Hat diesen Kohl also auch nicht in der üblichen Ernährung. Der Partner mag aber Rosenkohl total gerne, möchte gemeinsame Mahlzeiten die Rosenkohl enthalten. Ein Kompromiss wäre beispielsweise "1 Mal pro Woche oder 1 Mal pro Monat gibt es ein Gericht in dem Rosenkohl enthalten ist". Doch was macht derjenige der diesen Kohl nicht essen will? Sich durchringen, runterwürgen, sich unwohl fühlen damit? Andererseits wär es auch blöd wenn der andere ständig auf seinen Lieblingskohl verzichten müsste.

Im Schlafzimmer ists genau das Gleiche. Sich zu etwas hergeben was einen selbst nicht mal im geringsten anmacht, was bringt das denn? Spaß machts nur wenn beide Freude haben. Aber wenn man sich damit nicht wohl fühlt, dann fühlt man sich mit der Zeit immer unwohler damit

Wenn du es nicht tun willst geh keine kompromisse ein. Und lass dich auch nicht irgendwie überreden wenn du dich damit nicht wohl fühlst.

Entweder er akzeptiert es oder ihr seid sexuell eben nicht kompatibel und solltet darüber nachdenken getrennte wege zu gehen. Guter sex gehört zu einer gesunden Beziehung.

Nein heißt Nein und wenn er das nicht akzeptiert und irgend etwas erzwingen ist Schluß mit lustig.....Trennung. Sonst wird es noch schlimmer. Mache nie etwas, was du nicht möchtest !!!!!