Ich habe eine Vermutung das mein bester Kumpel schwul ist?
Erstmal ich habe nichts dagegen. Und egal ob mein Kumpel jetzt schwul oder hetero ist er bleibt für mich mein bester Kumpel. Dasqas mich zum vermuten gebracht hat das er mir sowas schreibt wie so schön das du in mein Leben gekommen bist und danke das du mein freund bist er versucht mit mir auch zu flirten ich finde es unangenehm da ich nicht schwul bin und ein Mädchen habe welches ich mag und mit der ich auch gerne eine beziehung haben würde. Ich finde das es manchmal zu weit geht was soll ich tun? Sollte ich in darauf ansprechen?
Hi,
wie alt ist dein Freund?
Er ist 14
6 Antworten
Sprich in (freundlich) drauf an, und frag ihn direkt, schreib an besten auch dazu, dass du überhaupt kein Problem damit hättest falls er es ist.
LG
Ja, du solltest ihn ansprechen, falls du dich unwohl fühlst oder genervt bist. Reden ist immer eine gute Lösung.
Herzliche Grüße
SmilingTiger
das er mir sowas schreibt wie so schön das du in mein Leben gekommen bist und danke das du mein freund bist
Das kann zwar darauf hindeuten, dass er schwul ist und mit dir flirtet, aber es kann sein, dass er dich einfach sehr mag, immer noch platonisch. Auch so kann man mit sich im Reinen genug sein, so etwas zu einem Freund zu sagen. Ist zwar ungewöhnlich, aber ich kenn deinen Freund nicht - möglich ist es auf jeden Fall.
Das flirten...ich bin schwul, und mein bester Freund ist hetero. Ich sag ihm auch manchmal wie hübsch er ist, oder dass ich ihn gern hab, und vielleicht flirt ich auch mal ein bisschen mit ihm. Aber er weiß auch, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin, und dass ich das alles eher im Scherz meine (also nicht die Komplimente, die sind schon ernst gemeint).
Hmm, ja, du solltest ihn vielleicht nicht direkt fragen ob er schwul ist, sondern dass du das Gefühl hast, dass er mit dir flirtet, und du das unangenehm findest. Und klar machen dass, so gern du ihn auch hast, ob er eh weiß dass da von deiner Seite aus nur Freundschaft ist. Also kein Thema aus der Frage "schwul ja/nein?" machen, sondern das Verhalten direkt ansprechen. Ob er schwul ist, ist ja eigentlich nicht das Thema bzw. Problem hier.
Du bist dir nicht zu 100% sicher ob er schwul ist. Man kann doch vom Schreibstil nicht festlegen welche Sexualität man hat.
Rede mit ihm, dass ihr über alles sprechen könnt und sag ihm dann auch klar und deutlich, dass du Interesse an einer Frau hast und dass du hetero bist.
Sei lieb und ehrlich zu ihm, ihr seid ja beste Freunde. Bei Freunden sagt man die Wahrheit. Immer.
Ich kenne aber viele beste Freunde die männlich sind und sich umarmen, anfassen oder einfach nur versaute Späße machen. Du machst dir zu viele Gedanken, keine Sorge, manche Menschen sind nunmal sehr charmant etc.
Natürlich mache ich das auch mit meinen Freunden manchmal scjwilen wir uns einfach an obwohl niemand von uns schwul ist. Und ich selber nie etwas gespürt habe dabei oder gar Interesse habe an Jungs.
Macht doch wohl logisch Sinn, das Ganze anzusprechen. Gedankenlesen scheint dein Kumpel ja wohl nicht zu beherrschen. Woher soll er dann sonst wissen, oder erfahren, dass dir das Verhalten von ihm nicht zusagt!?!?
Bei so was frage ich mich ... verbale Kommunikation muss schon sehr weh tun. 😂
Du hättest schon bei den ersten Annährungsversuchen den Mund aufmachen sollen, und sagen, dass du das nicht willst.
Ich will ihn nicht verletzen weil er mein Kumpel ist
Damit sollten Kumpels klar kommen. Es liegt auch an dir, wie du die Worte wählst. Sei einfach höflich, und nett, und argumentiere, dass das Verhalten von ihm, nicht ok ist. Kein Drama, keine Beleidigungen, ein ganz normales Gespräch.
In der schule oder im privaten ist er komplett normal da habe ich noch nichts bemerkt das hat abe rich den Ferien angefangen aber manchmal fühle ich mich unwohl dabei aber mal sehen ich versuche ihm zu sagen das ich nichts gegen lgbtq habe