ich habe an ramadan bewusst masturbiert wie schlimm ist das?

4 Antworten

Immer wieder gibt es bei etlichen Jungs und Männern Schuldgefühle, wenn sie an Ramadan masturbieren, aber diese Sorge ist unnötig, denn erstens steht kein Verbot im Koran und das wäre auch paradox, denn wissenschaftlich ist nachgewiesen, dass regelmäßige Masturbation (mindestens 5 x in der Woche) sogar sehr gesund ist und schwere Krankheiten wie Prostatakrebs verhindern kann. Weshalb sollte dann Masturbation verboten oder eine Sünde sein?

Allah hat dir deinen Körper gegeben und dir deinen Verstand und deine Gefühle geschenkt. Außerdem will er, dass du deinen Körper nicht nur sauber sondern auch gesund erhältst. Wenn du etwas tust, was gesund ist, dann hat weder Allah noch der Prophet oder irgend jemand was dagegen wenn du es auch machst. Du kannst ohne Sorge masturbieren so oft du es möchtest, es schadet dir nicht, ganz im Gegenteil. Danke Allah dafür, dass er dir diese schönen Lustgefühle geschenkt hat, denn das zeigt, dass du gesund bist und deshalb kannst du mit Freude diese Gefühle bei der Masturbation auch genießen.

Hallo Afroman,

es steht kein Verbot der Selbstbefriedigung im Koran. Das Zina in Sure 17:32, dem man sich „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch. Und das ist ja wohl so ziemlich das Gegenteil von Ehebruch. https://de.wikipedia.org/wiki/Zina

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Der Koran ist aber vollständig. Niemand hat ihm etwas hinzuzufügen. Auch der Prophet nicht.

Warum soll dir Allah überhaupt eine Fähigkeit und auch Drang danach gegeben haben, um dir das gleich wieder zu verbieten? Was wäre das für eine blöde Prüfung? Und im Paradies darf man es dann plötzlich als Belohnung?

Du kannst also masturbieren, wann immer du Lust hast. Auch im Ramadan.


Khaled706  18.04.2022, 16:40

Wenn Ungläubige so tun, als würden sie allen Muslimen den Islam beibringen können...

0
WisperndesGras  19.04.2022, 11:14
@Khaled706

Leider bist du als Muslim nicht in der Lage, denn es ist dir streng verboten, eine objektive Sichtung der Dinge vorzunehmen. Du darfst all die Vorschriften nur ohne irgendein tieferes Verständnis nachplappern. "Allah wird schon wissen, was gut für uns ist."

0

Wieder gut machen, zwei Monate fasten, vielleicht im Winter. Ganz wichtig gleich duschen.


TheHills17  18.04.2022, 15:29

Welcome to the Haram Club. :D

0

Weiterfasten musst du trotzdem.


Khaled706  18.04.2022, 16:42

Also bereuen, weiterfasten, nachfasten.

0