Ich fühle mich während dem Sex immer schlecht und Schuldig, dass ich nicht kommen kann?

3 Antworten

Hi

Setze dich nicht unter Druck. Vielleicht ist es das Problem das du deswegen nicht kommen kannst. Versucht beide die Sache etwas langsamer anzugehen. Du musst dich auch fallen lassen und deinen Gegenüber vertrauen.

Schlecht und schuldig brauchst du dich auf jeden Fall nicht fühlen. Es geht vielen so. Die wenigsten sprechen nur darüber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich nicht schlecht und schuldig zu fühlen wäre ein Anfang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BSc + MSc Psychologie + Approbation + WB Neuro

Also da Sex ja beiden Partnern Spaß machen soll und du derzeit so wie das klingt mehr schlechte als gute Gefühle dabei hast würde ich da jetzt einen Gang zurückschalten und schauen woran das liegen könnte. Fühlst du dich mit dir selbst unwohl? Glaubst du dein Partner findet dich nicht attraktiv? Bist du zufrieden mit dir und deinem Körper ? Hast du häufig Stress? Kommst du vor dem Sex gut in Stimmung? Lasst ihr euch für alles genügend Zeit? Habt ihr Probleme damit offen darüber zu reden was euch gefällt und was nicht? Findest du deinen Partner attraktiv? Hast du Sex weil du wirklich Lust drauf hast oder fühlst du dich intern oder extern dazu gedrängt?

grundsätzlich war mein bester Sex ( bin männlich) bislang der bei dem wir zwischendurch geredet ( auch viel gelacht) und uns gegenseitig geführt haben. Das war auf einmal fast lächerlich einfach dabei extrem viel Spaß zu haben. Ich finde ein guter erster Schritt sollte bei deinem Partner sonst alles passen wäre doch oral und oder mit den Fingern gemütlich zu stimulieren. Es ist erstmal völlig Wurst ob du dabei kommst es geht nur darum das du lernst zu genießen und nicht denkst das du in Zeitnot bist.

Ich finde es bis heute aberwitzig wenn solche 16 jährigen Jungs mit ihren angeblichen 24 cm Teilen mit voller Wucht zugestoßen haben wollen, was bereits den ersten squirtenden Orgasmus zur Folge gehabt haben soll wonach sie bei jedem dritten Stoß einen weiteren gehabt haben soll und somit in 5 Minuten dreistellig geworden sein soll. Wie in pornos üblich halt! Aber dieses Denken mancher Männer darf auf keinen fall auf euch Frauen abfärben so das ihr denkt das wäre bei anderen Frauen normal und wir Männer sollten wieder lernen uns Zeit für euch zu nehmen. Grausam das durchschnittlicher Sex in Deutschland um die 5 Minuten dauern soll. Und wenn Mann Missionar und ohne großartig Vorspiel da volles Tempo reindonnert ( sie also besonders „eng“ ist, nein sie ist meistens nicht erregt genug ) würde ich auch nicht länger durchhalten. Nur selbst wenn dem so ist das der Mann mal zeitig fertig ist ja sorry dann geht’s bei der Frau weiter und später kommt dann runde 2.

wie gesagt du musst sicherlich lernen mehr zu genießen, und ich hoffe für deinen Partner das er bereit ist dir tolle Stunden zu schenken. Zum Orgasmus zwingen kannst du dich nicht aber du kannst lernen jeden Millimeter erregung mehr in deinem Körper zu genießen, in einem Orgasmus entlädt die sich dann irgendwann von ganz alleine.