ich bin weiblich, 16, und manchmal, wenn ich im unterricht sitze, stelle ich mir erotische szenen mit lehrerinnen vor, ich bin nicht lesbisch oder sowas?

6 Antworten

Ich würde das nicht unbedingt als lesbisch bezeichnen. Man hat in verschiedenen Lebensphasen immer wieder verschiedene Phantasien.

Hierbei ist es egal ob es jetzt lesbische, bisexuelle oder hetro Phantasien handelt.

Die Lehrerin würde ich jetzt nur als Synonym sehen.

Letztendlich geht es darum zu machen was sich gut anfühlt.
Wie die sexuelle Vorliebe letztendlich heißt ist völlig egal. Es ist nur ein Name.


IchDirk  25.09.2023, 09:09

Ja ganz genau.
Selbst als Junge hatte ich schon einmal Gedanke, das ich mit anderen Type unter der Dusche "zusammenkomme". Und bin auch nicht schwul.

0

Alles Gut bei dir, jeder darf sich in seinen Gedanken mal selbst virtuell ausleben. Immerhin weißt du klar das es sich hier um Lehrerinnen handeln würde und nicht um Lehrer oder gar um "lehrer:innen".

Siehe eine meiner Antworten zu einer ähnlichen Frage, die aber weniger spezifisch ausformuliert wurde als deine hier. Denn im Unterricht ist es egal welches Geschlecht der Lehrer hat, der mit dir den Stoff paukt, aber wenn es darum geht sich mit dieser Person sexuelles vorzustellen, dann sollte man schon wissen welches Geschlecht die Lehrkraft da haben sollte.

Warum hat eigentlich jeder mittlerweile so einen drang sowas allen zu erzählen. Interessiert keinen das du deine Lehrerin geil findest


C3OCENCH  24.09.2023, 23:08

dankeschön omg endlich sagt das jemand

1

Ja, warum nicht. Vielleicht bist du ja bisexuell? Aber in der Fantasie ist ohnehin alles möglich und ok😊

Lg