ich stelle mir hin und wiefer erotische szenen vor, auch mal mit lehrer:innen, ist das noch normal?

5 Antworten

Selbstverständlich ja!

Im Gegenteil ist es sogar eine echte Empfehlung, erregende Masturbationsphantasien zu haben und sich nicht nur mechanisch zu befriedigen. Das Kopfkino ist super wichtig und steigert die Erregung!

Die Gedanken sind frei und natürlich darfst du dir auch Lehrerinnen vorstellen -- oder auch Klassenkameradinnen, Prominente, Aliens oder was auch immer dich scharf macht.

Kopfkino ist um Längen besser als Pornos!

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mit "lehrer:innen"? Echt jetzt, müssen wir jetzt schon so überkorrekt sein und selbst wenn es um verschweinerte Phantasien geht auch noch uns gendergerecht ausdrücken, haben wir sonst keine Probleme mehr? Ist es dir wirklich egal ob die Lehrkraft deiner erotischen Phantasie ein Mann oder eine Frau ist, oder nein, dein Lehrer ist wohl undefiniert in seinem Geschlecht.....ey Mann jetzt, es gibt ein Thema wo gendern nun wirklich völlig sinnfrei ist und das ist dieses hier!

"Das lehrer:innen kam auf mich zu und faßte mir mit der Hand zwischen meine Beine aber in diesem Moment wurde mir klar ich weiß gar nicht ob diese Person überhaupt ein "Zipfelchen" hat, also wer wird nun in wen....?"

Lassen wir das, merkste hoffentlich selber!

So lang es nur vorstellungen bleiben ist es okay, glaube ich

ja, warum nicht, lehrerinnen können auch schöne menschen sein.

Ja ist normal. Fantasien sind erstmal frei.