Ich bin manchmal sehr eng wenn ich mich fingern will und komme kaum rein ist das schlimm?

11 Antworten

Hallo Süßelesbe,

das kommt erst einmal darauf an, ob dein Jungfernhäutchen noch intakt ist. Dein Name spricht ja dafür. Das Häutchen ist eine dünne Verschlussmembran mit einer kleinen Öffnung, um das Menstruationsblut herauszulassen. Normalerweise passt dort ein Finger genau hindurch. Bei zweien wird es schon eng, und es kann etwas spannen oder sogar etwas bluten. Das wäre dann etwa die Breite eines Penis, der aber für dich ja kein Thema ist.

Schlimm ist das ganze also nicht, wenn du nicht vorhast, breitere Sachen einzuführen. Es gibt aber auch viele lesbische Frauen, die im Laufe ihres Erotiklebens eine intensivere vaginale Stimulation haben oder ihrer Freundin auch geben wollen.

Lass die Dinge am besten entspannt auf dich zukommen. Ich habe meine erste Freundin dann damals mit zwei Fingern "geweitet", und es hat kurz geblutet, aber Schmerzen hatte sie dabei nicht.

Viel Glück Spaß in der lesbischen Liebe!

WG

Sei nicht verkrampft und lass dich gehen,dann entspannt sich auch da unten alles und es sollte klappen

Das ist überhaupt nicht schlimm. Mit der Zeit wird sich das ändern

Wenn du dabei Schmerzen hast kan es sien das du an Vaginismus leidest das ist eine Verkrampung des Beckenbodes und so ist das eindringen in die Vagina nicht möglich. Ich würde es am besten mal beim Frauenarzt abklären lassen.

Völlig normal. (: Wirst dich schon an deinen Partner gewöhnen wenn es so weit ist. (: