Zu eng?
Hallo, ist es möglich das eine Scheide so eng ist, das nicht mal ein Finger reingeht? Weil bei mir, egal wie feucht ich bin und egal wie weit ich meine Beine auseinander mache es passt nicht mal ein Finger rein, das tut extrem weh und selbst die Frauenärztin meint das ist normal, das kann doch nicht sein oder? Also die einen bekommen gefühlt ein Baseballschläger rein und ich nichtmal meine finger?
12 Antworten
Probier mal Vaginaldilatoren. Diese gibt es in verschiedenen Durchmessern bzw Größen, in verschiedenen Formen und aus verschiedenen Materialien.
Man beginnt mit einem sehr dünnen Dilator. Und steigert sich über mehrere Wochen zu einem dickeren Dilator. Darum gibt es Dilatoren auch in einem Größen-Set mit verschiedenen Größen zu kaufen.
Da wird in einer entspannten Situation täglich geübt.
Die werden nicht wie Liebeskugeln getragen, sondern wie Dildos verwendet.
Zum Beispiel mit gespreizten und angezogenen Beinen:
Find a comfortable position with your legs apart and yourknees bent.
Die hier empfehlen 20-30 Minuten:
Once in as far as possible, and maintaining firm pressure on the
dilator, it should be held in place for 20-30 minutes.
https://mft.nhs.uk/app/uploads/sites/4/2018/04/11-130-Vaginal-Dilation.pdf
Andersrum wird ein Schuh draus!
Nutze Deinen Finger (mit genügend Feuchtigkeit), um Dich durch Stimulation Deines Kitzlers zum Orgasmus zu bringen.
Kurz vor bzw. nach Deinem Höhepunkt ist Deine Scheidenmuskulatur normalerweise nicht mehr verkrampft und wehrt sich nicht gegen das Eindringen Deines Finger. Es kann allerdings gut sein, dass Du bei derartigen Entdeckungsreisen auf Dein Jungfernhäutchen stösst, dessen Öffnung(en) mehr oder weniger „im Weg“ sind…
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Die Warscheinlichkeit dass das Hymen im weg ist ist sehr unwarscheinlich und liegt nur bei 1-2 Prozent der Frauen vor, das ist dehnbar genug also wenn nicht eine Hymenalatresie vorliegt was sie merken sollte weil ihre Menstruation dann nicht funktioniert sollte das passen. Jungfernhäutchen ist übrigens auch ein falscher irreführender Begriff weil sich diese Haut schon vor der Geburt öffnetund nichts mit Jungfräulichkeit zu tun hat. Also ist es weder Jungfern noch wirklich ein geschlossenes Häutchen.
Ich dachte meine Ausführungen machen klar, dass das Hymen nicht wie ein Siegel auf einer Saftpackung funktioniert.
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Bin zwar ein Mann aber eine gute Freundin hatte das damals auch. War bei der ersten Untersuchung beim FA auch nicht schön für sie. Sowas geht und bei ihr war es irgendwann nicht mehr so eng..
Hey, bin zwar ein Junge, aber könnte sein das du unterbewusst noch zu verkrampft bist. Deine Freundin da unten wird “tiefer” und “breiter” wenn du dich entspannst, bzw erregt bist. Wahrscheinlich hast du noch etwas Angst und entspannst nicht komplett, oder du hast zu hohe Erwartungen und verkrampfst. Viel Glück dir
Also leider bin ich sehr entspannt also ich mache es schon eigentlich extra nur dann wenn ich ruhe habe und schon wirklich feucht geworden bin aber es geht dann trotzdem nciht, egal wie langsam
Wie gesagt, vllt liegt’s an deinem Unterbewusstsein. Aber solang du nicht vorhast Sex zu haben, kannst du auch gut nur mit der clit auskommen :)
kannst du mir vielleicht per PN schreiben? möchte eigentlich nicht weiter hier runtergemacht werden
Das ganze ist am Ende ein großer Muskel. Da passt ja im Zweifelsfall auch ein Baby rein. Die Enge erfolgt daher auf Grund von Verspannung und Verkrampfung. Je mehr du das jetzt auf Krampf versuchst, desto schwieriger wird es dann, wenn du später mal in einer hetero Beziehung sein solltest. Du wirst dann nir denken: „oh Gott, der passt da bestimmt nicht rein“ und dann ist die Sache schon gelaufen. Fange damit an, dass du bei der Masturbation keine Sachen mehr andauern probierst, die dir (im Moment) unangenehm sind und weh tun, nur weil es bei anderen (in Pornos) klappt. Mache nur das, was dir gut tut, dich wirklich erregt und dir angenehm ist. Dann bleibe halt im Außenbereich. Einfach mal ausprobieren, was dich da richtig auf Touren bringt.
nur interessehalber, wie lange trägt man die?