Hodenschmerzen?

10 Antworten

Kann ich jetzt was dagegen machen ?

Vielleicht magst du es mal versuchen mit mehr Magnesium (wirkt entkrampfend) zusammen mit einem Zinkpräparat? Mit JEDEM Mal wird der Zinkhaushalt geplündert, denn Sperma enthält viel Zink, das dann verlorengeht und ersetzt werden muss.

Da zusätzlich das Immunsystem auch noch laufend Zink verbraucht, beläuft sich der Verlust auf insgesamt mehr, als über die tägliche Nahrung wieder reinkommen kann, besonders wenn bei der Essenszubereitung Fehler gemacht wurden (Phytinsäure!).

◇♧◇ Ob man Zinkmangel hat, lässt sich an weiteren Symptomen, wie z. B. Geruchs- und Geschmacksverlust (muss man nicht, aber kann man haben), Haut, Haaren, Nägeln usw. erkennen. Mit einem organischen Zinkpräparat kann solch ein Mangel bald überwunden werden.

Es freut mich, wenn dich meine Antwort weiterbringt!


zetra  08.07.2024, 14:18

Frauen wissen Bescheid und geben Rat.

2
Spielwiesen  08.07.2024, 14:26
@zetra

Nicht alle - nur die, die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und in der Lage sind, Eins & Eins zusammenzuzählen.

2
zetra  08.07.2024, 14:33
@Spielwiesen

Wer in der Jugend sein Pulver verschießt über die Gebühr, der braucht sich nicht zu wundern, sollte im Alter der Zwirn alle sein.

1
mjutu  09.07.2024, 01:39
Mit JEDEM Mal wird der Zinkhaushalt geplündert, denn Sperma enthält viel Zink, das dann verlorengeht und ersetzt werden muss.

Das ist physiologisch gesehen falsch.

Zudem hat der FS ausführlich geschildert, dass er die Ejakulationen vermeidet. Folglich gäbe es auch nicht viel aufzufüllen.

Die Ideen Magnesium und Zink gegen Hodenschmerzen zu empfehlen ist eine freie Erfindung von dir und völlig aus der Luft gegriffen. Nichtmal die von dir verlinkte Reklame-Seite für Zink-Ergänzungsmittel behauptet eine solche Wirkung.

Es ist bedenklich, dass du Minderjährigen pseudomedizinische Tipps gibst.

1

Das ist normal, wenn du öfters kurz vorm Kommen abblockst, und das öfters hintereinander machst. Ich habe das auch schon mehrfach so gemacht. Ist aber kein Grund zur Sorge. Kannst das ruhig weiter so machen.

Ich denke auch das hat was mit deinen Orgasmus zu tun. Wenn du ihn immer wieder unterbrochen hast wird es im Hoden schmerzhaft. Du solltest was auch hier schon andere geraten haben beim ersten Mal gleich kommen. Wenn es dir dann immer noch nicht reicht dann eben auch das zweite mal . Aber denke daran wenn man Überreizt bist kommt es auch davon .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine lange Erektionszeit macht Schmerzen, wenn man nicht zur Ejakulation kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus

Das sind stinknormale Kavaliersschmerzen. Die entstehen, weil bei langandauernder sexueller Erregung die Samenstränge und Nebenhoden anschwellen. Das drückt auf den oder die Hoden.

Sobald die Schwellung zurückgeht, verschwinden auch die Schmerzen. Kann einige Stunden dauern.

Ist zwar lästig, aber vollkommen harmlos.