Wieso hab ich manchmal hoden schmerzen nachdem ich mir runterhole?

7 Antworten

Hallo Nnntt,

Warst du vielleicht einfach zu grob?

Aber eigentlich zeigen einen Schmerzen immer an das irgendetwas nicht stimmt.

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind solltest du einen Termin beim Urologen machen damit er dir sagen kann was das ist und was da hilft. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Jenachdem wie alt du bist könnte das am wachstum liegen. Sollte ganz normal sein und wieder weggehen. Der Schmerz kommt warscheinlich, weil bei interaktion mit einem wachsenden Organ die Schmerzen stärker zum vorscheienen kommen. Falls du nicht(mehr) wächst, mal beim Artzt abklären lassen. Musst ja nicht sagen das das nach dem onanieren passiert. Kannst ja sagen, das passiert manchmal einfach so.


Nnntt 
Beitragsersteller
 07.10.2019, 23:01

Bin ausgereift

1

Vielleicht gehst du da Mal lieber zum Arzt, aber das kann in der Pubertät auch normal sein (ich bin kein Arzt!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur manchmal der Fall ist hast du vielleicht zu oft oder zu hart onaniert.Oder über längere Zeit( mehrereStunden) onaniert mit fast ständiger Erektion.

Ansonsten geh mal zum Arzt.

Musst ja nicht sagen das es immer nach dem onanieren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich zu viel Zeit lässt und längere Zeit am Stück sexuell stark erregt ist, dann kommt es zu den so genannten Kavalliersschmerzen.

Das Anschwellen der Nebenhoden drückt auf den / die Hoden, was dann als unangenehmes Schmerzgefühl wahrgenommen wird. Nach einiger Zeit - dauert manchmal bis zu einigen Stunden - schwellen die Nebenhoden wieder ab und die Schmerzen vergehen.

Lästig, aber harmlos.