Hilfe! Mein freund findet mich zu aufreizend/sexy und verliert die LUST?

12 Antworten

Nunja, da sollte der junge Mann mal ganz genau sagen was er will und was nicht. Wenn das nicht auf deiner Linie liegt, dann wird das wohl nicht so recht zusammen passen und früher oder später ist es so oder so vorbei.

Den ganzen Tag zocken lassen würde ich ihn auch nicht. Er soll sich ruhig auch etwas an der Hausarbeit beteiligen.

Mein Mann würde sich übrigends  bei dem was du so schreibst nicht im geringsten beschweren.

Ich mache es auch so ähnlich wie du. Ich bewege mich daheim gern nur in meiner sexy Unterwäsche, trage auch beim Samstag oder Sonntagmorgenkaffee gerne auch mal nur meine Strapse und natürlich die Strümpfe, auch einen kleinen Hebe BH oder mein kleines Negligee oder etwas ähnliches. Manchmal trage ich bei der Hausarbeit auch meinen Superminirock, extra dafür gekauft und vergesse auch ab und an den Stringtanga anzuziehen oder ein Höschen im Schritt offen. Da wird die Hausarbeit nie langweilig und ich muss recht oft die Arbeit unterbrechen oder die Töpfe vom Ofen nehmen, weil mein Mann gerade mal wieder etwas mehr als nur sehen möchte. Ich tue das natürlich sehr gern.

Im Bett machen wir auch einiges, das man nicht als Blümchensex bezeichnen kann. Nur ist da mein Mann auch sehr phantasiereich und es ist immer für uns beide sehr schön.

Mann nennt soetwas geben und nehmen. So muss es sein, damit es auch auf sehr lange Zeit gut klappt. Stell dir einmal vor, du hast Kinder und der Herr zockt und du stehst dann allein mit der ganzen Arbeit da. Dann kommt er ganz bestimmt und beklagt sich, dass du für ihn keine Zeit mehr hast oder dich nicht mehr sexy machst.

Überlege ganz genau, ob du ihn weiter so bedienen möchtest. Wenn du gern kochst und ihn damit verwöhnen möchtest ist das sehr schön und ich finde es toll, wenn du das richtig kannst. Aber da kann er doch auch etwas tun.

Sonst finde ich, dass du es sehr gut machst und sicher auch sehr viel Spass an deiner Sexualität hast. So sollte es ja auch sein!!!!

Ich wünsche dir, dass du die richtigen Entscheidungten triffst. Aber mit dem Mann wirst du sicher auf dauer nicht glücklich, sollte er sich nicht ein wenig ändern. Auch wir Frauen werden doch gern einmal im Bett verwöhnt und genießen den Mann ganz einfach einmal, auch aus der passiven Rolle heraus.

Ich kann ihn verstehen! Klar möchten Männer eine hübsche und attraktive Frau zu hause, die sich pflegt und was auf ihr Äußeres gibt. Doch wie du die Situation schilderst, versuchst du ihm alles recht zu machen.

Männer wollen auch Frauen, die auf eigenen Beinen stehen, selbstbewusst sind und ihr "eigenes Ding" machen. Eine Püppchen, dass nur hinterherläuft, wird mit der Zeit anstrengend...

Ich kann ihn irgendwo verstehen. Es ist nicht negativ auf dich bezogen. Wenn du immer alles für ihn machst, aufreizend bist usw. Ist irgendwann die Luft raus. Es wird zur Gewohnheit, zur Selbstverständlichkeit, was du auch zum Teil dafür gesorgt hast.

Das ist wie mit einer überfürsorglichen Mutter, die für ihr Kind alles macht. Für das kind wird es auch zur Selbstverständlichkeit, obwohl es eig. Nicht so sein sollte. Aber die Mutter hat das Kind zu sehr verwöhnt und das war ihr Fehler.

Auch du verwöhnst ihn viel zu sehr.

ich würde sagen, auch aufgrund der anderen Treads.. 

das ganze ist eigentlich beendet, der Typ hat keinen Bock mehr.

eigentlich der Traum jeden Mannes,

eine Lady die alles für ihn macht, sexy ist, geile Klamotten

trägt, ihm im Bett bestens befriedigt..

Denke es war zuviel des Gutem.. weniger ist oftmals mehr..

"Was denkt er, wer er ist?" Er denkt er ist dein Freund der dir ehrlich erzählen kann was er fühlt ohne das du gleich ausrastest.

Ich kann ihn sehr gut verstehen, wenn du alles für ihn machst, wofür er sogar nich einmal gebeten hat und du andauernd sexy rumläufst gewöhnt er sich natürlich daran. Wenn du jeden Tag Pizza isst, ist Pizza mit einem extra Belag auch nicht mehr so toll wie wenn du Pizza nur selten isst.
An deiner Stelle würde ich einfach ein bisschen zurück schrauben, die nicht immer so aufreizend anziehen und auch ihn ein bisschen Arbeit machen lassen.