Hey schonmal beschnitten und unbeschnitten verglichen?

9 Antworten

Hab damit als noch unbeschnittener Neunjähriger angefangen, weil mein Schulbanknachbar es unbedingt wollte. Zuerst nur ein, zwei Mal in der Kabine des Schulklos.

Dann wurde ich mit gerade zehn Jahren beschnitten (übrigens sehr gerne, mit meiner absoluten Zustimmung). Das bekamen alle Jungs im Jahrgang mit, weil ich es als FKK-Kind gewohnt war, mich in der Sportumkleide und beim Duschen im Schwimmbad ganz nackig zu machen.

Danach wollten total Viele ständig den Schwanzvergleich mit mir, denn ich war (bis zum Wechsel auf‘s Gymnasium) der einzige ohne Vorhaut im ganzen Jahrgang. Meistens stand rechts und links mindestens einer neben mir am Pinkelbecken, nur um zu „vergleichen“ - eigentlich wollten sie alle nur mein nun anders aussehendes Ding sehen. Ich selbst war an ihren Zipfelmützen nicht wirklich interessiert, zeigte meinen „Kugelkopf“ aber gerne her. 

Auf der Oberschule gab‘s dann zwar auch ein paar andere Beschnittene, aber es interessierten sich immer noch einige Vorhäuter für mein „andersartiges“ Teil. Vor allem unter der Dusche und in der Umkleide. Dann gab‘s schon mal „Rudelvergleich“ und ich war oft immer noch der einzige ohne Vorhaut. Was auch zu Fragen und „mehr“ führte …

Hat trotz (oder vielleicht sogar wegen) dieser großen Neugier der Anderen doch Spaß gemacht - denn ich „genoss“ die Aufmerksamkeit, die ich erregte.


Dome84345  12.04.2025, 08:56

Hey. Ich wahr damals der einzig bekannte, beschnittene Junge in meiner Grundschulklasse. Erst wollten die anderen Jungs sehen was da los ist in meiner Hose. Auch vergleichen und Anfassen teilweise. Später als die Mädels das raus fanden, gab es wirklich viel Interesse das zu sehen.

Später so mit 13 wurde es dann auch sexuell interessant. Viele wollten meinen beschnittenen dann auch groß sehen. Auf einer Geburtstags Party haben 2 Schülerinnen die Lineale rausgeholt und mich und die anderen gemessen und fotografiert.

hallo kilian, die vorhaut besteht aus zwei schichten haut, das äußere blatt und das innere blatt. das innere blatt ist eine erogene zone, für gefühle zuständig. schneidet man diese weg fehlt diese sensibilität.

die vorhaut dient dem schutz der eichel und sich selber, da das innere blatt eine schleimhaut ist. sie schützt die eichel vor reibung an textilien, hält sie sensibel.

fehlt die vorhaut entsteht auf der eichel eine keratinschicht (verhornung) die eichel wird unempfindlicher, wird ein teil des inneren blattes zur schafthaut vernäht verändert es sich von der schleinmhaut zu einer haut, ebenfalls weniger gefühl.

die sb wird schwieriger, umständlicher, sex kann negativ beeinflusst werden.

die beschnittenen aus der praxis berichten ihr penis sei "robuster" geworden.

unbeschnitten hat man alle möglichkeiten der stimmulierung. man kann die vorhaut mit einbeziehen oder sie ausschließen in dem man sie ganz zurückzieht und schaft und eichel stimmuliert.

nicht unerwähnt sollte das bändchen bleiben, auch eine erogene zone, wird bei beschneidungen oft, aber nicht immer mit entfernt.

hast du eine phimose? so wäre bei einer verengung erst einmal nach dem stand der aktuellen medizinischen lehre die vorhaut erhaltende dehntheraie angesagt. weitere vorhauterhaltende schritte könnten folgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beschäftige mich schon ca. 30 J. mit dem Thema Beschneidung

Ja. Klar.

Ich beschnitten, andere teils nicht, teils auch...

Als ich noch nicht beschnitten worden war, habe ich mit meinem Bruder verglichen, der war schon beschnitten. Später auch mit anderen Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

ja verglichen schon war meist unbeschnitten wie ich aber auch einer in beschnitten bin 19j