Beschnitten oder Unbeschnitten?

Beschnitten 65%
Unbeschnitten 35%
Anderes 0%

43 Stimmen

7 Antworten

Auch wenn ich männlich bin, antworte ich mal - für die fünf Mädels/Frauen, mit denen ich Sex hatte:

Alle fünf sagten mir (beschnitten), dass sie es ohne Vorhaut, also so wie bei mir, deutlich besser fanden.

Wie häufig in Deutschland, hatten alle fünf vorher nur etwas mit Unbeschnittenen gehabt und waren überrascht bis euphorisch, dass es ihnen ohne Vorhaut so eindeutig besser gefiel.

Alle waren vor allem von den Blowjobs überzeugt, denn sie mochten meine glatten, festen und definierten Konturen im Mund, die nicht von einer Vorhaut „verschleiert“ sind. Und den Geschmack und Geruch: Beides, wie sie sagten, einfach nur „männlich“, aber in keiner Weise „fischig“ oder „käsig“, wie sie es von vorher mit den Vorhäuten durchweg kannten.

Und alle waren geradezu wild darauf, mein stets glattes Teil so oft wie möglich (sogar auch schlaff!) anzufassen, es zu lutschen, zu lecken und zu liebkosen oder einfach nur anzuschauen, denn es törnte sie in seiner definierten Gestalt einfach so sehr viel mehr an, wie sie sagten. Und im Gegensatz zu vorher, als sie Penes mit Vorhäuten in ihre Vagina gelassen hatten, stellten sie fest, dass sie mit meinem glatten Teil in ihrem Inneren einen deutlich intensiveren, elektrisierenderen Reiz durch den von „vorn bis hinten“ durchgehend direkten, unmittelbaren und nicht durch eine Vorhaut „verpackten“ Kontakt mit meiner stark vorspringenden Eichelkrone spürten, der sie zu extrem starken Orgasmen brachte.

Da ich außer diesen fünf weiblichen Wesen ungezählt viele männliche Sexpartner hatte, kann ich berichten, dass es der Mehrzahl davon mit meinem Ding ebenso ging wie den Mädels (abgesehen natürlich vom Vaginalverkehr - das gleichgeschlechtliche Gegenstück dazu wurde mit meinem beschnittenen Ding aber auch sehr geschätzt; aus absolut vergleichbaren Gründen).

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung. Sie wird von sehr vielen meiner beschnittenen Patienten in meiner urologischen Praxis geteilt - und von sehr vielen Patientinnen ebenfalls.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig
Beschnitten

Reine subjektive Präferenz, sieht finde ich einfach hübscher aus. Aber weder finde ich, dass sich das beim Sex allzu viel gibt, noch finde ich, dass das insgesamt sonderlich relevant ist. Hauptsache der Penis ist gepflegt und sein Besitzer ist ein sympathischer und angenehmer Mensch. 🙂

Natürlich kann man sich auch erkundigen, worauf Mädchen/Frauen stehen. Auf der anderen Seite musst du mit deinem Schwanz leben, und deshalb sollte er genau so sein, wie du ihn bevorzugst.
Und mal so ganz ehrlich: Ein Mädchen, dass dich aufrichtig liebt, wird dich nicht von sich weisen, wenn du in der Hose nicht ihren Idealvorstellungen entsprichst. Oder um es anders herum zu sagen: Jemand, der dich nicht mehr will, weil es in der Hose nicht den Vorstellungen entspricht, ist äußerst oberflächlich und hat dich ganz sicher auch nie wirklich gemocht.

Ich bin wenn dann an einem eregierten Penis interessiert, und da ist die Vorhaut, sofern vorhanden, ohnehin zurückgezogen. Also ist es Jacke wie Hose.

Unbeschnitten

Hey!

Also ich bin m/12 und unbeschnitten. Finde auch unbeschnittene Penise schöner, da man die Vorhsut swhr schön zurückziehen kann und die Eichel dann so kommt. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas123299  09.12.2023, 18:35

finde ich auch sehr geil

m/14