Hattet ihr auch mal peinliche Erlebnisse gehabt?

3 Antworten

Hatten mal mit der Klasse einen Ausflug ins Blindenmuseum in Frankfurt gemacht. Alles lief gut, es hatten nur manche anfangs Schiss in die Dunkelheit zu gehen, wo man wirklich 0 sah (nichtmal Leuchtpunkte von Geräten etc.).

Wie auch immer, am Ende der Tour befand sich eine Bar, natürlich auch alles im Dunkeln. Wir holten uns alle Getränke und Snacks und konnten es uns auf den Couches gemütlich machen.

Ich also mit den Homies hingesetzt und die Colaflasche auf die Couch gelegt, weil ich beide Hände zum mampfen brauchte. Als wir fast fertig waren wollte ich noch nen freshen Schluck von der Coke, ich also erstmal auf der Suche nach der Flasche, die in ne Ritze gefallen ist (die Couch war leicht schräg).

Jo und was jetzt kommt ist dieses andere weird; statt die Flasche spürte ich die nasse Couch, ich erstmal aufgestanden und weiter getastet, meine ganze Hose war nass und die Couch auch. Haben natürlich viele mitbekommen und später hat einer gesagt, dass er nur gehört hat wie der Kellner den Deckel abgemacht hat... Ganz im Ernst ein Flaschenöffner hätte gereicht wenn wir schon alles im Dunkeln machen müssen.

Natürlich hatte ich auch noch ne helle Hose an, konnte aber den Großteil mit der Jacke verbergen, geklebt hats trotzdem wie Sau.

Tja, dazu kann ich nur sagen

Wer nicht hören kann, muss eben fühlen - im wörtlichen Sinne :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Ich habe versucht die Zutaten eines Obstsalats aufzuzählen und bin kläglich gescheitert.

LG. TypHut