Habt ihr schonmal das Kondom während des Geschlechtsverkehrs abgezogen und weiter gemacht?
Hallo ich grüße euch!
Freunde erzählen mit ab und zu solche Geschichten. Angeblich ohne zu fragen ob es in Ordnung wäre.
37 Stimmen
17 Antworten
Stealthing seit 2016 eine Straftat
Das Wort "Steahlting" leitet sich vom Englischen "stealth" ab, das List oder Heimlichtuerei übersetzt bedeutet. Der Begriff beschreibt eine Form des sexuellen Missbrauchs, bei dem der Sexualpartner während des Geschlechtsverkehrs heimlich und ohne Einwilligung des anderen Partners das Kondom entfernt. Seit 2016 ist eine Anzeige laut Paragraph 177 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs möglich. Im Falle einer Verurteilung droht eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren.
So ein Verhalten wie das deiner Kumpels ist nicht nur maximal asozial sondern auch eine Straftat, für die das Höchstmaß der Strafe noch viel zu niedrig angesetzt ist.
Das ist nicht nur zutiefst verwerflich sondern auch zutiefst strafbar. Meines Wissens kann solches Verhalten als Vergewaltigung ausgelegt werden. Meines Erachtens auch zurecht. Ich verstehe vor allem die Motivation auch nicht. Also klar, es fühlt sich angeblich besser an, was absoluter Blödsinn ist. Aber haben diese Idioten wirklich Lust für die nächsten mindestens 18 Jahre unterhaltspflichtig zu sein. Also zusammenfassend: Widerwärtig, zutiefst verwerflich, illegal und auch noch saudumm.
Bitte such dir neue bessere Freunde!
Angeblich ohne zu fragen ob es in Ordnung wäre.
Geht gar nicht.
Hallo,
also, wenn Deine Freunde nicht nur prahlen wollen, sondern deren Erzählungen der Wahrheit entsprechen, dann sind sie zum einen der Partnerin/dem Partner gegenüber respektlos und äußerst verantwortungslos noch dazu. Meiner Meinung nach
Er sagte immer wieder, ich solle es runternehmen und irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen, aber heimlich geht auf gar keinen Fall.
Besonders schlimm ist es, wenn kranke Hirne das machen, weil sie infektiös sind und jemanden mit etwas anstecken wollen.