Haben so MMA-Kämpfe nicht irgendwie was Homoerotisches?
Also ich würde nicht wollen, dass ich mit einem anderen Mann halb nackt in Boxershorts auf einer Matte herumrolle und man sich gegenseitig in so Griffe nimmt. 🤨😵
3 Antworten
Solche "Positionen" passieren halt immer mal wenn man kämpft, aber sieht schon echt teilweise etwas naja aus
Musste sein.
Ja, ist es auch. Wie ein Schwulensoftporno wohl sein dürfte ...
Schau dir einmal Öl-Ringen an und dann red weiter, ob sowas nicht schwul ist. O.o Öl ringen - Bing images
Du brauchst jetzt nicht von Dir ablenken das Thema gay interessiert Dich anscheinend sehr, aber was soll das es ist doch eh egal.
Kann nur aus eigener Erfahrung mit anderen User und auch mit mir, nur empfehlen
sich keine Zwangsjacke wegen der eigenen sexuellen Indentität anzuziehen.
Einfach alles offen lassen und sich nicht festlegen, weil das wäre sonst nur eine Selbstvergewaltigung.
Es darf alles, aber nichts muß. Das ist wahre Freiheit und kein Druck durch irgendwelche Klischees.
Mir ist das mit Schwul-sein völlig wurscht. Ich find es nur eben erstaunlich, dass solche Sportarten als sehr hart und männlich gelten, wenn man aber genau schaut wirkt es schon wie eine Ausrede um unterdrückte sexuelle Bedürfnisse auszuleben.
Mir ist das völlig egal, wäre ich schwul, wäre ich es halt. Ich finde es wie gesagt nur erstaunlich, dass ich als normaler Hetero mich da unwohl fühlen würde. Aber so super harte straight typen da einen Weg suchen um sowas auszuleben.
Nimmm alle Deine Gefühle an und unterdrücke sie nicht, es ist doch super das man beide Anteile in sich hat das finde ich beim mir auch sehr bereichernd.
Du brauchst nicht der ganzen Welt Deine sexuellen Neigungen mitteilen, das ist für mich eine Privatsache und es ist eh bewiesen das die meisten Männer die homophob sind selbst bisexuelle Gefühle von sich nicht annehmen.
Aber das wirkt kontrapoduktiv weil dadurch ist das fast wie ein Outing. Das fühlt man diese Diskrepanz.
Für manche weibliche Betrachter mag das so wirken, so wie catchende Frauen für manche Männer etwas erotisch ausmachen.
Oder für schwule Männer ... Als Hetero ist das für mich halt irgendwie befremdlich anzuschauen.
Ja, aber bei Boxen wird da schon weniger herumgeschmußt. Der Ringrichter trennt und es wird auf so seltsame Griffe mit den Beinen um die Hüfte des anderen verzichtet ... 🤨
Naja, wenn das für dich eine sexuelle Komponente hat, dann liegt es eventuell an deiner unbewussten sexuellen Ausrichtung.
Oder es wirkt halt einfach wirklich schwul ...
Resonanzprinzip. Man nimmt wahr, was einen triggert. Irgendwie fühlst du dich homoerotisch angesprochen. Auch wenn es dich irritiert. Es ist ja trotzdem so, dass du etwas bemerkst, was viele nicht so sehen. 😂 Mein Liebster macht MMA und nein, der ist NICHT schwul. Im Gegenteil. 😜
Ich hätte kein Problem sowas mit einer Frau zu machen bzw. finde Frauen die sowas machen sexy. Ich mag Misha Tate gerne. Schau mir das gerne mit Frauen an, da ist das schon hot! Free Fight: Ronda Rousey vs Miesha Tate 2 | UFC 168, 2013 - YouTube
Ehrlich gesagt find ich die echten MMA-Kämpfe nicht hot, sondern hart und eben echte Fights. Da fließt Blut, da krachen und brechen Knochen. Mein Liebster hatte schon zahlreiche wirklich ernste Verletzungen. Bei diesen Fights geht es nicht um irgendwas Erotisches, da ist sehr hohe Konzentration und Kampfkraft und Kampfkunst gefragt. Ehrlich. Ein solcher Kampf macht mich nicht scharf, sondern lässt mir oft das Blut im Körper gefrieren.
ABER - ich verstehe, was du hier mit deinen Beispielen meinst. Es gibt natürlich auch solche Kampfszenarien, die absichtlich sexuell gemacht sind. Siehe "Ultimate Surrender" bei kink.com.
Aber das echt was anderes.
Ich hab überhaupt nichts gegen Schwule, ich bin aber straight und darum würde ich mich da unwohl fühlen.