Haben Chefs, und Ärzte den wirklich öfters mal Sex mit Ihren Mitarbeiterinnen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt definitiv vor. Bei Ärtzten kann ich es nicht sicher sagen, aber bei Chefs ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex am Arbeitsplatz?

Kommt natürlich vor. Besonders bei Männern, die quasi nur "auf Arbeit" sind und kein Privatleben haben.

Aber es ist ein zweischneidiges Schwert. Was ist, wenn es vorbei ist? Du triffst deine/deinen Ex dann täglich wieder. Meistens wechselt danach jemand die Stelle. Da Männer oftmals höherrangig sind, trifft es die Frauen. Ein Grund warum sich das viele Mitarbeiterinnen gut überlegen. An vielen Arbeitsstellen ist es daher verboten oder zumindest nicht gern gesehen. a) zum Schutz der Frauen und b) weil sie nicht ständig Probleme am Arbeitsplatz haben wollen oder gute Mitarbeiterinnen verlieren wollen.

Ja, und natürlich gibt es die Sekretärin, die den Chef heiratet. Sie sehen die Männer nicht selten häufiger, als die echten Ehefrauen. Die "neue Sekretärin" wird dann immer eine Häßliche. (grins)

Definitiv nicht alle, aber es kommt sehr oft vor. Ich könnte unzählige Beispiele nennen, allerdings auch einige Gegenbeispiele. Ich kenne durchaus einige Chefs, denen man ihre Mitarbeiterinnen nackt auf den Bauch binden könnte, ohne dass irgendwas passiert. Andersherum (und gleichgeschlechtlich) sieht es ziemlich ähnlich aus.

Abgesehen von Arzt Romanen meinst du jetzt? Das Personal im Gesundheitswesen besteht zu 99,99% aus Menschen, die auch Sex haben. Wenn in einer Uniklinik 1000 Leute beschäftigt sind, spricht die Statistik dafür dass auch irgendjemand mit irgendjemand anders Sex hat.

Das ist durchaus möglich

Woher ich das weiß:Recherche