Hab meinen Vater beim Masturbieren erwischt, was soll ich tun?
Heyyy.. Also es war nachts (ungefähr 1 Uhr). Ich bin halt aufgewacht und wollte mir was zu trinken holen. Mein Zimmer ist halt gleich neben dem Wohnzimmer und ich kam halt durch die Tür und da lag er. Er hatte Kopfhörer auf und auf dem Fernsehbildschirm war halt ein Mann und eine Frau. Ich dachte erst es wäre ne Sendung von Ikea, weil da nur ein Bett stand und die halt irgendwie geredet haben. Als ich allerdings zu meinem Vater sah, lag da ein Taschentuch und seine Hose war runtergezogen. Ich bin so froh, dass er mich nicht bemerkt hat, aber ich hatte den Herzinfarkt meines Lebens xD
Naja.. Und jetzt fühl ich mich richtig schlecht, weil ich ihn nicht ansehen kann und es ekelig finde. Das ist völlig normal und ich habe es auch einmal versucht, also bin ich selbst diejenige die eklig ist. Es ist einfach so komisch, ihn dabei gesehen zu haben, wie er sich an Bildern einer jüngeren Frau usw befriedigt hat. Kann mir jmd irgendwie helfen, dass ich irgendwie diesen ‚Ekel‘ weg bekomme? Ich fühl mich wirklich schlecht .-.
6 Antworten
Mal den Gedanken beiseitegeschoben, es ist nur eine fiktive Geschichte ...
Nach dem ersten 'Schock' dürfte sich deine Aufregung in den nächsten Tagen von selbst verkleinern!
Der Vorgang ist ja - rational gesehen - nicht völlig überraschend... Tatsächlich sind auch Väter Männer!
Wenn man jetzt in der Familie konfrontiert ist mit einer solchen Situation - so wie du es schilderst -, dann ist das natürlich schon erst einmal peinlich. Das würde deinem Vater auch nicht anders gehen, wenn er dich bei der Selbstbefriedigung antreffen würde. - Aber letztlich, wie gesagt, alles Dinge, wie sie im normalen Leben vorkommen.
Und wenn er nichts bemerkt hat, dann würde ich das auch nicht ansprechen, wenn es nicht notwendig ist.
Auch Erwachsene und Eltern haben sexuelle Bedürnisse...auch wenn man es nicht wahrhaben will...
Masturbieren ist eklig? In deinem Kopf läuft so einiges verkehrt. Das Ausleben des Sexualtriebes ist so ziemlich das Natürlichste was es gibt. Du könntest den Ekel dazu wegbekommen, indem du dich mal mehr mit diesem Thema auseinandersetzt, denn oft ist es eher Unwissenheit, welche einem zu falschen Annahmen verleitet.
Anscheinend nicht, sonst hättest du die Frage nicht gestellt.
rede mal mit deiner freundin oder freunden darüber.. vielleicht können die dir helfen...
tja du hast es eben gesehen ^^
was willst jetzt machen. akzeptiers und gut ist.
willst jetzt in therapie gehn deswegen?
Hast du nichts besseres zu tun als deinen grammatikalisch vergewaltigten Satz unter jede Antwort zu schreiben?
was hilft ihr das?