Hab ich meine Klit kaputtgemacht?


12.06.2024, 17:47

Kennt ihr oder seid ihr jemand dem Ähnliches passiert ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur keine Sorge, der Duschstrahl ist nicht annähernd so stark, dass er deiner Klit ernsthaft Schaden zufügen könnte. Im Wesentlichen ist das ja auch nicht anders als die meisten anderen Körperstellen - und die gehen ja durch regelmässiges Abbrausen auch nicht kaputt. :-)

Vermutlich hattest du ganz einfach einen schlechten Tag, und dein Körper hatte keine Lust auf einen Orgasmus. Der macht nämlich manchmal einfach, was er will - obwohl es keinen für uns erkennbaren Grund dafür gibt.

Und nun bist du verunsichert deswegen, und dann geht es erst recht nicht mehr.

Also: Tief durchatmen! Es ist alles in Ordnung! Lass dir ein bisschen Zeit und probiere es erst wieder, wenn du dich beruhigt hast und wenn du von selber Lust darauf bekommst.

Lass dir Zeit dafür und zwinge deinen Körper nicht dazu. Wie gesagt, der kann da ziemlich eigensinnig sein und einfach auf stur stellen. Das umgehst du, indem du auf ihn hörst und schaust, was er mag und wie er sich entspannt und Lust aufbauen kann.

Es wird alles zurückkommen, keine Sorge. :-)

w49 (hat einen besonders sturen Körper, der immer macht, was er will - der hat schon wochenlang gebockt und keinen Wank getan! also bloss kein Stress deswegen!)

Solange du sie dir nicht abreißt, oder verbrühst, kann da nichts passieren. Aber du wirst im Laufe der Zeit unempfindlicher gegen bestimmte Reize. Das ist ganz normal. Das kann sich wieder legen, wenn du eine Zeit lang zärtlicher bist.

Und über die Dauer dieser Praktiken hast du wohl verlernt wie du dich mit der Hand befriedigen kannst. Das kannst du aber wieder lernen und dein Freund auch. Dafür braucht es Geduld, Gefühl und die richtige Stimmung.


Offenbar bist du nicht mehr so empfindsam wie du früher warst. Der Duschstrahl ist doch etwas stärker als deine Hand.

Ich würde das mit dem Duschstrahl langsam reduzieren und es immer mal wieder per Hand versuchen und deine Klit wieder auf händische Stimulation zu "trainieren".


littlesquirrel9 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 17:40

Also kann man das wieder zurück trainieren?

0
Wintermadl  12.06.2024, 17:41
@littlesquirrel9

Wenn du wieder an nicht so starke Stimulation gewöhnt bist, dann klappt das wieder. Aber das kann dauern.

0
wienerTina  12.06.2024, 17:43
@littlesquirrel9

Du wirst mit der Zeit wieder sensibel wenn du zu starke Reizung beendest. Das würde ich aber nicht trainieren nennen.

2
Wintermadl  12.06.2024, 17:48
@wienerTina

Habs ja unter Anführungszeichen gesetzt. Mir fiel kein besseres Wort ein dafür.

1

Nein, du hast dich einfach nur an die verhältnismäßig starke Stimulation gewöhnt durch den Duschstrahl.

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Einfach nur die Klit ein bisschen in Ruhe lassen haben hier ja schon einige empfohlen. Eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem. Wir haben dann aber insgesamt die Gewohnheiten geändert. Also mehr Zeit gelassen und andere Körperregionen erkundet, an denen sich eine Berührung gut anfühlt. Damit wurde dann die Klit unwichtiger. Sie ist damit vom stumpfen Knubbel-Rubbeln weggekommen ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung