Spielzeuge beim S*x?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann hier nur von meinem Partner reden: für ihn ist das absolut keine Sache, die ihn stört. im Gegenteil. Ich finde es auch äusserst schade, das dein Freund anscheinend deine Bedürfnisse ignoriert. vielleicht wurde er nie richtig aufgeklärt, aber Sex sollte am ende des Tages beiden (oder allen) beteiligten spass bereiten. Dann kommt noch hinzu, dass Frauen im schnitt viel länger brauchen, um einen Orgasmus zu erleben, als Männer. ich finde du solltest mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihm darüber führen, dass er deine Bedürfnisse beachten sollte und beim Sex auch mehr an dich, und nicht nur an seine eigene Befriedigung denken sollte.

Mach ihm klar, dass Spielzeuge kein Ersatz für ihn sind, sondern eine Ergänzung, die dir einen Orgasmus verschaffen kann. ansonsten: lass ihn einfach nicht mehr zum Abschluss kommen und sieh zu, wie es ihm gefällt.

ich finde das durchaus erotisch aber jeder wie er will. wenn er es nicht toll findet weil er sich dann ersetzt fühlt ist es erstmal nachvollziehbar. natürlich kann man argumentieren und sagen das er an sein selbstwertgefühl arbeiten könnte. aber das wäre ein ziemlich großes Fass was man öffnet.

Finde es eher problematischer das du nicht ohne Hilfsmittel es zum Höhepunkt schaffst und nicht mal bei SB. ich kann dir nur den Rat geben: Lerne deinen Körper besser kennen. Spielzeug sollte kein Ersatz oder einziges Mittel sein sondern eine Ergänzung und etwas mehr Würze.

Würde dir raten mal das ding wegzulassen und dich auf Erkundungstour zu begeben wie du es schaffst beim SB zu kommen. DANN wird es sicherlich auch mit den Sexpartnern klappen

Finde ich schade für ihn nicht auf deine Wünsche einzugehen, da es für ihn den Sex doch noch besser machen könnte. Also ich liebe es, wenn die Frau sich einen Stick, Vibrator auflegt oder einführt.
Auch wenn sie mir einen bläst und ich es ihr beim lecken oder auch ohne lecken mit einem Dildo besorge, erregt es mich sehr.

Aber jeder Mensch ist unterschiedlich. Ich schätze er ist ein eifersüchtiger Typ und unselbstsicher, dass er Probleme mit „Konkurrenz“ in jeder Form hat🤷🏻‍♂️.

Als Alternative, mit der vielleicht auch dein Freund leben kann, schlage ich euch vor, das du dir mal nen Plug mit Vibratorfunktion, anal setzt, während dich dein Freund vaginal nimmt. Die Vibrationen des Plugs übertragen sich auch auf deine Nerven in der Vagina. Vielleicht hilft das?


melike317 
Beitragsersteller
 28.03.2023, 17:36

Kommt aufjedenfall direkt in mein Warenkorb :) Danke

1
Tutmosis  28.03.2023, 17:40
@melike317

Kauf dir aber einen vernünftigen, der auch starke Vibrationen und Pulse liefert! Kein Billigteil, der nur so vor sich hinbrummt. PS, sprichst du auf Spanking an? Verstärkt ein gewisser Schmerz dein Lustempfinden?

0
melike317 
Beitragsersteller
 28.03.2023, 17:47
@Tutmosis

Hab noch nie wirklich was ausprobiert was mit Schmerzen verbringen war, aber denke eher weniger, dass Schmerz mein Lustempfinden steigert 😅 Was ich schon mag sind Schläge auf mein Po oder mein Gesicht (aber im Gesicht nur leichte Backpfeifen ;))

0
Tutmosis  28.03.2023, 17:50
@melike317

Beim spanken geht es ja auch hauptsächlich um Schläge auf den Po, in geringerem Maße auch Beine, Bauch, oder Rücken. Der Schmerz am Po kann verstärkend auf die Lust wirken, ist aber bei jedem anders. Wenn es dir nichts bringt, seht ihr das ja. Viel spaß noch.

1

Wie sangen schon die Ärzte:

Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es dir besorgen kann.

Trifft natürlich nicht auf jeden zu. Ich persönlich habe kein Problem damit meine Frau mit Sexspielzeug zu verwöhnen. Für mich ist aber auch das Ziel, dass wir beide unser Vergnügen haben.

Auf deinen Freund scheint das Song-Zitat aber gut zupaseen. Denn er muss wohl vor allem erstmal sein Ego befriedigen. Sonst würde er sich von Spielzeug nicht bedroht fühlen. Vielleicht solltet ihr darüber Mal sprechen und du ihm klarmachen, dass die Verwendung von Spielzeug seine Männlichkeit/Leistung nicht schmälert. Weiß er überhaupt davon, dass du anders nicht zum Höhepunkt kommst? Du musst auf jeden Fall feinfühlig an das Thema heran gehen.

Denn wie sang schon Herbert Grönemeyer:

Männer weinen heimlich
Männer brauchen viel Zärtlichkeit
Oh, Männer sind so verletzlich

Denn Männer haben außer Hunger und Durst auch alle anderen Gefühle. Nur wird es ihnen nicht beigebrachten sie zu zeigen oder darüber zu sprechen.