Hab ich als Freund versagt?

6 Antworten

Dein Problem ist das du wohl das aller erste mal sehr starke Gefühle für eine Frau hegst.. du hast somit Angst sie zu enttäuschen und stellst dich damit zu sehr unter Druck..

rede mit ihr darüber und mach dir keine Sorgen.. du kannst auch nichts dafür das der Mischmasch aus Sex und Liebe heutzutage so eng bei einander liegen, das man beides miteinander verbindet.. aber ich kann dir als Frau sagen, das man grade als Frau nicht so denkt.. sondern das meistens die Männer so denken..

Als Frau geht es um so viel mehr.. wie du schon sagtest ihr Unternehmet viel zusammen, kocht zusammen, könnt gemeinsam lachen und habt Spaß 😊 das zählt für Frauen viel mehr als alles andere.. und deine Männlichkeit stellst du in frage weil es im Bett momentan nicht so klappt wie du es von dir kennst bzw. dir vorstellst..

denk immer daran das du dir selber den Druck aus der Sache nehmen musst :)

Früher wird es immer geklappt haben, Weil du dir keinen Druck gemacht hast oder dir es einfach egal war was die Frau von dir hält.. jetzt hast du Versagensängste weil dir deine Freundin mega viel bedeutet :)

mach dir keinen Stress und geh die Sache locker an, trink dir vorher ein Bierchen oder 2... und sprich mit ihr offen und ehrlich mit ihr über deine Situation und das du einfach willst das es funktioniert.. und das dich das stresst.. vielleicht kann sie dir den Druck auch nehmen, indem sie mal was für dich tut (Strippen, blasen, etc.)

und wenn’s dann immer noch nicht funktioniert kannst du immer noch blaue Pillen nehmen..

und mit der Zeit funktioniert’s auch wieder von alleine.. wenn du keine Erwartungen an dich selber hast wird es auch wieder werden :)

am besten immer den Kopf ausschalten.. 😊


neveronline 
Beitragsersteller
 05.05.2020, 02:31

Das ist die beste Antwort. Vielen lieben dank.

1

Deine Freundin hat es schon erkannt, du scheinst dir da großen Druck zu machen. Ich kenne das Problem auch.

Ist halt doch zu 50 % eine Kopfsache. Du musst wieder den Kopf frei kriegen und das ganze auch nicht als Wettkampf oder als Sport zu sehen.

Ist das Dein Ernst? Du willst Dir das Leben nehmen, weil Dein Penis temporär nicht Deinem Wilen gehorcht? Obwohl Deine Freundin Dich liebt?

Denkst Du, durch solche abstrusen Ideen wird es besser??

Das ist harter Tobak! Merke: je mehr Druck Du Dir machst, desto weniger wird es klappen.

Also 10 Gänge zurück schalten.

Eine Beziehung besteht nicht nur aus Penis rein, Penis raus. Die Qualität Eurer Beziehung ist nicht von Deinem Penis abhängig.

Gute Gespräche, inniges Verständnis, Kuscheln usw ... das alles gehört auch dazu.

Wenn Du Erektionsprobleme hast, gibt es zig Wege daraus:

1. Lecken. Oralverkehr ist für eine Frau höchst befriedigend und sie kommt eher zum Orgasmus, als mit dem Penis.

2. Klitoris mit der Hand stimulieren.

3. Frau mit Toys befriedigen.

Wenn sie dadurch entspannt und glücklich da liegt, wird der Druck von Dir weichen und Dein Penis wird wieder funktionieren, weil Du ihn nicht unter Druck setzt.

Und merke: das Leben nehmen wollen wegen sowas ist echt witzlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neveronline 
Beitragsersteller
 26.04.2020, 22:27

Ich bin ganz ehrlich, der Part mit dem "Suizid" war auch sehr weit hervorgeholt. Wo ich das geschrieben habe, war ich in einem kleinen Mental Breakdown. Wie ich es schon gesagt habe, ich liebe es eine Frau zu lecken etc. Ich hätte auch keinerlei Probleme damit, dass zu tun. Das einzige was mich nur stört ist, dass das jetzt erst passiert. Wieso war es früher nicht so? Natürlich geht es in einer Beziehung, nicht nur um Sex. Wir Unternehmen sehr viel, Kuscheln sehr sehr viel, Kochen zusammen etc. pp. Mich hat dieses Thema sehr tief getroffen, weil ich an meiner Männlichkeit zweifel. Ich will einfach nur diesen Psychischen Druck, los werden.

1
Rosenmary  26.04.2020, 23:04
@neveronline

Der psychische Druck wird gehen, sobald Du Dich vom Leistungsdruck verabschiedest. Du bist nicht für immer "kaputt".

Überbrückt die Zeit, indem Ihr mit Toys experimentiert und irgendwann kommt bald das Stehen von alleine zurück. Je mehr Du es thematisierst, desto länger dauert es.

1

Wenn du noch angst hast, dann befriedige sie doch erstmal anders, gibt ja genügend Möglichkeiten. Und wenn du wieder soweit bist, kannst ja wieder loslegen.


neveronline 
Beitragsersteller
 26.04.2020, 22:15

Aber das hab ich probiert. Ich liebe es eine Frau zu lecken und zu fingern. Aber als ich das getan habe, hat sich nichts gerührt. Dieser Gedanke, dass ich sie nicht befriedigen kann, ist zu groß. Sie sagte zu mir, dass alles gut sei. Aber als Mann macht man sich richtig krass fertig.

0
gabrierz  26.04.2020, 22:17
@neveronline

Ok, dann sitzt das Problem wohl tiefer. Klingt zwar blöd, aber mir hat hin und wieder zu kiffen geholfen. Versuuch's einfach vor dem Sex.

1

Du musst einfach versuchen auszublenden was passiert ist und nach vorne schauen. Sowas kann mal passieren und ist nicht schlimm. Deine Freundin hat dir das ja auch versichert und ist trotz deiner Angst und dem was war noch bei dir. Hätte sie es als schlimm empfunden wäre sie wohl nicht mehr an deiner Seite. Trau dich einfach. Wenn es nochmal passiert wird sie es wieder nicht so schlimm finden, wenn sie dir helfen will. Vielleicht hilft es dir ja wenn du nochmal mit ihr redest oder auch einem Kumpel oder so. Das hilfreichste ist aber wenn du einfach versucht an was anderes schönes zu denken anstatt an das eine Mal wo es nicht planmäßig gelaufen ist. Das ist kein Drama und du wirst es schaffen diese Angst wieder los zu werden.