gummihandschuhe out?
mir fällt immer öfter auf das jungefrauen nicht ei früher üblich gummihandschuhe tragen .da putzt die mutter und die tochter den wintergarten die mutter wie immer mit gummihandschuhen dietochter ohne.bei der kehrwoche die junge mieterin wischt das treppenhaus mit nackten fingern.am autowaschplats puzt ne junge lady mit blosen händen die felgen.tragt ihr noch bei schmuztigen arbeiten normale gummihandschuhe ?
13 Stimmen
12 Antworten
Hallo, samota. Privat verwende ich gar keine und benutze auf Arbeit immer dann so dünne Einweghandschuhe, wenn ich mit Lebensmitteln hantiere oder an der Essenausgabe in unserer Kantine bin. Das ist einfach Pflicht und Hygienestandart, lG.
Ich nehme gerne die Einweghandschuhe. Vornehmlich für Arbeiten, bei denen Schmutz unter die Nägel kommen würde: Blumen umtopfen und Hackfleisch/ Teig kneten. Zum Putzen nur bei Arbeiten, due ich ekelig finde: Kotz* und Ko* wegwischen. Auch beu kleinen Verletzungen an den Händen nehme ich die Handschuhe. LG Elfi96
ich verwende keine Gummidinger, da ich a) viel zu wenig dadurch spüre und b) es mir zu viel schwitzt. Gartenhandschuhe bei Disteln, das wars ; )
LG Care oO (klingt, als würden wir über Kondome schreiben *g)
Ich würde niemals ohne Gummi die Toilette putzen, wenn ich Stehpinkler, oder Menschen mit Durchfallerkrankungen zu Gast hatte. Aber sonst kriege ich alles mit Spuli sauber und brauche keine aggressiven Putzmittel und ekeln muss ich mich auch nicht. Deshalb brauche ich sehr selten Gummihandschuhe.
Ich benutze sie zum putzen, manchmal beim kochen usw. Bin auch noch relativ jung...