Gleichgeschlechtliche Freunde nackt sehen?

20 Antworten

Ja klar nach dem Schwimmunterricht oder so aber angefasst nein sowas hat meiner Meinung was mit Respekt vor anderen Menschen zu tun

Ja klar im Schwimmbad mit Freunden. Hingeguckt habe ich kein einziges Mal, beim Duschen konzentriere ich mich auf mich und das ich sauber werde, nicht auf meine Freunde. Außerdem interessieren mich deren Genitalien nicht, bin nicht homosexuell, ist daher uninteressant. Doch ich finde es auch respektlos, denn die wollen auch nur Duschen, dabei sollte man sie nicht anstarren.

Ja, in meiner Pubertät, haben wir so 5 /6 Jungs nach dem Schwimmunterricht in der Gemeinschaftsdusche uns gegenseitig befriedigt.

Als FKK-Kind habe ich solange ich denken kann gleich- und gegengeschlechtliche Freude und Freundinnen nackt gesehen. Und die mich natürlich auch. In den FKK-Vereinen war das so selbstverständlich, dass es nur selten zum „Angucken“ und nie zum „Anfassen“ kam.

Das „Angucken“ wurde ein wenig intensiver, nachdem ich als Zehnjähriger beschnitten worden war: Da war die Neugier bei den FKK-Freunden/Freundinnen schon groß, diese „außergewöhnliche Veränderung“ doch etwas genauer betrachten zu wollen. Ich war dann der einzige Vorhautlose unter uns vorpubertären Jungs. Und vor dieser „einschneidenden Veränderung“ hatte ich selbst ja auch eine ziemlich lange und fleischige Vorhaut gehabt. Und das kannten alle anderen bei mir bis dahin genauso - und nun plötzlich diese extreme Veränderung. Hat manche überfordert - sodass sie sich nur über ihre Eltern (und die über meine Eltern) „erklären“ konnten. Ich musste dann meinen Eltern erklären, was geschehen war: Dass meine Spielkameraden meine „Veränderung“ nicht verstanden oder nicht akzeptieren konnten, weil ihnen alle Vorkenntnisse dazu fehlten.

Das Interesse potenzierte sich in der Schule: Die Jungs meines Jahrgangs, unter denen ich auch der einzige Vorhautlose war, waren extrem begierig, mein „exotisches Ding“ zu sehen oder auch anzufassen. Am Urinal des Schulklos war ich deshalb selten allein. Dass ich mich als FKKler beim Umziehen zum und nach dem Sport und beim Duschen zum Schwimmen immer total nackt machte, befriedigte viele dieser Neugierigen. Und ich animierte einige von ihnen, sich auch total auszuziehen.

Auch später, bis weit nach der Pubertät, riss das intensive Interesse der anderen, ausnahmslos unbeschnittenen Schulkameraden und selbst später der Kameraden bei der Bundesmarine nicht ab: Ich war bis ins dann nachfolgende Medizinstudium immer wieder das Zentrum des Interesses aller, die mich als Vorhautlosen als „Exoten“ betrachteten und deshalb „alles ganz genau“ sehen (und immer mal auch fühlen) wollten.

Da ich mich auch dann beim Umziehen und Duschen immer völlig nackt machte und noch immer mache, habe ich auch dann immer wieder als Trendsetter zum „allgemeinen Nacktmachen“ gewirkt. Das funktioniert auch heute noch. Und dabei animiere ich gelegentlich sogar andere Beschnittene zum „Blankziehen“, die es sonst wegen der überbordenden Mehrheit der Vorhautträger eher nicht gewagt hätten.

Klar bestimmt hab ich das schon oft, es war mir nur egal.

Lg