Gibt es mehr weibliche Jungfrauen oder männliche Jungfrauen?

Es gibt mehr männliche Jungfrauen 83%
Es gibt mehr weibliche Jungfrauen 17%

29 Stimmen

6 Antworten

Es gibt mehr männliche Jungfrauen

Jungs sind sogesehen ,,Opfer der Gesellschaft ". Als Mädchen ist es leichter, entjungfert zu werden. Man muss eigentlich nur gut aussehen und warten, bis man PASSIV von einem Jungen angesprochen wird. Ein Junge ist der AKTIVE, da er das Mädchen ansprechen muss. Zudem gibt es auch viel mehr Vorraussetzungen, die ein Junge erfüllen muss, um Sex mit einem Mädchen zu haben. Ein Mädchen hingegen muss nur gut aussehen. Das reicht für Sex. Ich weiß auch nicht, warum sich jeder Feminist hier verstellt und es nicht einsieht, aber da kann man sagen, was man will, es IST SO. Es gibt viele verzweifelte Jungs, die es nicht schaffen, mit einem Mädchen zum Sex zu kommen, als Mädchen hingegen ist es ja logischerweise einfacher, da man nur angesprochen werden muss. Um es mal etwas klarer auszudrücken: Mädchen haben ihr erstes mal, wenn sie es WOLLEN. Jungs haben ihr erstes mal, wenn sie DIE CHANCE DAZU HABEN. Sie müssen nur ein Mädchen finden, das sich darauf einlässt. Ein Junge ist in der Regel immer bereit für Sex. Somit gibt es mehr männliche Junfrauen. Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung im Bereich ,,Beziehung und Kommunikation"

Lisa20002  27.07.2020, 15:03

Eine Sache lässt du außen vor: Es gibt sehr viele Mädchen die wirklich nicht gut aussehen, und die tun sich genauso schwer wie die Jungen.

Dass hübsche Mädchen theoretisch mit jedem - oder sagen wir mit fast jedem - in die Kiste können ist wahr.

Junge die schüchtern sind sind meist komplett verloren was das angeht.

Wenn ein Junge zwar hübsch ist aber schüchtern, dann finden wir ihn oftmals zwar irgendwie ganz süß, allerdings nicht interessant als Partner.

Noch ein paar weitere Gedanken dazu:

Oft wird der Wunsch vom männlichen Geschlecht nach Sex eh schon als Verbrechen angesehen, Feministinnen stellen es gerne so hin als wäre jeder Junge/Mann der gerne mal eine Freundin hätte oder der - noch schlimmer - gerne F+ hätte eh ein potentieller Vergewaltiger.

Allerdings auf der anderen Seite wiederrum stellen sowohl konservative als auch Feminstinnen es wieder als verpönt dar wenn junge Mädchen sich sexuell austoben, während es in der Männerwelt eher hoch angesehen ist und unter Kumpels wie ich annehme für so manch neidischen Blick oder bewunderung sorgt wenn jemand fleißig ist.

Bei uns Mädels ist es dafür halt so dass da meist ziemlicher Zickenkrieg herrscht, wobei dies oft auf Neid zurück zu führen ist. Sprich die eine nennt die andere H.... aber ist nur eifersüchtig weil sie niemand geil findet.

Irgendwie auch ironisch dass unter Frauen mehr Sexismus im Sinne von "die ist ja so leicht zu haben" herrscht als selbiger von Männern kommt.

Ich muss aber offen sagen dass ich es wirklich toll findet angesprochen zu werden und es schade finde dass das in unserer Kultur verrufen ist.

Bei uns ist es meist so dass Mädchen finden dass Jungen die sie auf offener Straße anreden komplette Perverslinge sind, aber es kommt dann dennoch gut an bei ihnen wenn es einer macht. Es ist in unserer Gesellschaft verrufen dies zuzugeben, doch insgeheim haben wir Frauen (fast) alle den Wunsch dass uns jemand anflirtet.

Wo ich aber wirklich zu 100% zustimmen muss, ist dass man es als gutaussehendes Mädchen wirklich so derartig einfach hat an Sex zu kommen, die Welt steht einem da offen.

Ich muss da nie viel tun, aber einige meiner Freundinnen zB sehen nicht gut aus, die spricht auch selten jemand an. Diesen Punkt überseht ihr hier gerne.

1

Ich denke, dass es mehr Jungs gibt und es als Mädchen leichter ist entjungfert zu werden

Es gibt mehr männliche Jungfrauen

20% der Männer werden von 80% der Frauen begehrt.

Die anderen 80% der Männer, müssen sich die restlichen 20% der Frauen teilen,
oder ihre Abgebetete mühsam gewinnen.

Männer Suchen Partner auf Augenhöhe und darunter, Frauen suchen auf Augenhöhe und darüber.

Wenn ein Mann auf der Skala eine 5 wäre, also völlig durchschnittlich, würde er sein Glück bei 3-5er Frauen versuchen.

Wenn eine Frau auf der Skala eine 5 wäre, also völlig durchschnittlich,
würde sie ihr Gück bei 5-7er Männern versuchen.

Das nennt man Hypergamie, und relativiert sich durch die Dynamik des unmittlebaren Umfeldes, der persönlichen Lebenssituation, und der eigenen Persönlichkeit. Aber tendenziell, gibt es mehr männliche Jungfrauen.


laxikoo 
Beitragsersteller
 24.07.2020, 01:58

Ich hab nichts verstanden

2
Es gibt mehr männliche Jungfrauen

Ich glaube es hält sich relativ in der Waage, allerdings gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt und Frauen verlieren durchschnittlich früher ihre Jungfräulichkeit.

Es gibt mehr weibliche Jungfrauen

Viele Jungs gehen aus Verzweiflung etc in den puff, wenn es anders nicht geklappt hat! Ich gehe deshalb davon aus, dass es mehr weibliche jungfrauen gibt, aber dass kann man nicht sagen, bzw ist die frage schwer zu beantworten haha😅 Wenn du verstehst was ich meine...

Hoffe konnte dir helfen, liebe Grüße!😄