Gibt es da einen Point of no return?
Ich bin noch Jungfrau in meinen 20er und auch noch ungeküsst.
Jetzt habe ich mich mi jemanden angefreundet der mit über 40 noch Jungfrau ist.(er ist wie ich sehr schüchtern).
Kann man da überhaupt noch was ändern wenn man achon so alt ist und sollte sich damit abfinden alleine zu bleiben?
8 Antworten
Es gibt schwellen da kannst du quasi nicht mehr zurück im Leben. Wenn du immer in der gleichen Gegend lebst und nie einen hast wird der ein oder andere dir mit Vorurteilen begegnen, jmd der sich nicht "austauscht" könnte ungeniessbares Fleisch sein, schau Mal unter Sinn von todstellreflex.
Mit dem Alter wird es schwerer neue Personen kennenzulernen. Zwar gibt's Dating Apps aber behaupte ich gehen dort Menschen die in der Realität begehrt werden nicht so oft hin eher psychos. Den Anschluss verpasst man schnell wenn man nix mehr macht. Bei mir ist's genauso ich bin 38, Karriere beendet Berufung wartet im Knast, ein erfolgreiches Berufsleben und dazugehörige Frau gibt's für mich nur noch in der illegalen Version namens Berufung.
Ihr solltet beide immer zuversichtlich bleiben, Euer Leben ist ja noch so unglaublich lang. Ihr werdet bestimmt euer Glück schon finden
Liebe Grüße
FilmGeek
Wann du erkennst dass du etwas verändern willst und kannst ist das der erste Schritt. Ich würde sagen mach einfach. Du lebst nur einmal und alles kann morgen vorbei sein :) alles Gute
Super da hab ich noch mehr angst ohne liebe zu sterben
jeden tag kanns vorbei seien fuck du hast micht jetzt echt runtergezogen
kein vorwurf
Warum sollte man sich damit abfinden alleine zu sein, wenn man nicht allein sein möchte? Das wäre ja schrecklich. Es ist nie zu spät, um nochmal jemanden kennen zu lernen.
Ich kann dir nur sagen es ist nie zu spät. Ich erinnere mich noch an die ultrasüße Story aus den Nachrichten wo ein Mann Ende 80 eine Frau Mitte 80 kennengelernt hat im Altersheim und geheiratet hat.
Aber du musst auch deinen Arsch hochkriegen um was an deiner Situation zu ändern. Wenn du nen Partner willst, geh raus und sprech Leute an um sie kennenzulernen. Ewig in der Bude sitzen bringt nix.
Ich persönlich bin der Meinung jeder ist Schmied seines eigenen Schicksals, und nichts und niemand hält dich an einem Ort fest. Du kannst gehen, wohin du auch willst, und so viele Leute kennenlernen. Aber dafür musst du dich ganz alleine aufraffen.