Gehe ich zu oft zu Prostituierten?

3 Antworten

Nach ca. 1,5 Jahren des Auslebens vermisse ich aber echte Zweisamkeit mit einer festen Partnerin. Will aber auch nicht auf mein ausgeprägtes Sex-Life verzichten. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Bitte gebt mir denkanstöße oder einen Impuls..

Ist für mich eigentlich eine klare Sache: Du genießt, dass du dich aktuell nicht anstrengen musst. Wenn du aber mehr willst, wirst du vermutlich auch mehr dafür leisten müssen. Also geh raus, date und in die Frau, die mit deinen Vorstellungen harmoniert (eben auch was ein ausgeprägtes Sexleben angeht) steckst du etwas Mühe und gewinnst sie für dich.

Nein garnicht. Ich bezahle nicht für Sex da gibt es viele die es umsonst wollen 😉😉😉

Da wirst du ganz schön aus den Wolken fallen, wenn du merkst dass der Sex in einer Beziehung nicht so ist, wie der mit einer Prostituierten.
Gewöhn dir erst einmal das ab.


juliuskabbo 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 11:38

Es gibt 2 Möglichkeiten und ich weiß nicht welche von beiden auf mich zu trifft. Das Ergebnis ist trotzdem das gleiche. Entweder bin ich zu faul oder habe Angst echte emotionen in eine Frau, die man nicht bezahlt, zu investieren. Und Pay-sex ist halt einfach. Nach 1,5 Jahren habe ich selber nicht mehr sooo viel Lust darauf. Aber komme schwer davon weg, ich habe Angst, dass ich abgestumpft bin.

0
sleepingbeautyy  16.07.2024, 11:41
@juliuskabbo

Du bist es dir gewohnt, dass du dich für den Sex nicht anstrengen willst und weisst genau, für eine Freundin wirst du dich anstrengen müssen. Darauf hast du keine Lust.

0