Kann man als Frau zu einer Prostituierten gehen?
Ich frage mich ob man als Frau eigentlich auch zu einer Prostituierten gehen kann oder ob es nur etwas für Männer ist?
9 Antworten
Versuche ein Bordell mit Frauen für Frauen aufzuziehen, sind stets gescheitert. Normalerweise werden in den meisten Bordellen keine Frauen eingelassen - in Sauna- und FKK-Clubs allerdings oft Paare, damit diese einen Dreier mit zwei Frauen buchen oder sich die Frau mit anderen Frauen vergnügen kann. Wenn Du also einen Alibi-Partner und einen schönen Club in der Nähe hast, wäre dies eine Option.
Im einen oder anderen Wohnungspuff/Modelwohnung/Terminwohnung kannst Du ebenfalls Glück haben, dass dort auch Service von Frau zu Frau angeboten wird. Auf Portalen wie Ladies.de kannst Du entsprechende Suchangaben machen.
Eine weitere Option wären Swingerclubs, wo der Sex dann auch kostenfrei zwischen den Gästen stattfindet. Allerdings stellt sich in Clubs, in die auch Einzelpersonen eingelassen werden, schnell ein deutlicher Männerüberschuss ein, was Dir nicht gefallen dürfte. Daher wäre auch hier ein Pärchenclub mit einem (Alibi-)Partner die bessere Wahl.
Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Hallo, ziemlich interessante Frage, über die ich mir bis jetzt eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht habe. :)
Ich persönlich arbeite aktuell jetzt schon eine ganze Weile in einer Modellwohnung/Wohnungspuff und hab` hier bisher noch nie eine Kundin erlebt; was aber auch daran liegen kann, dass ich nur tagsüber tätig bin. Vielleicht ist das in der Nachtschicht anders, keine Ahnung^^. Allerdings ist unsere Preisliste auch lediglich auf die Befriedigung männlicher Wünsche ausgerichtet, Dameninteressen kommen darin überhaupt nicht vor. Ich wüsste also rein technisch schon mal gar nicht, welche Preise ich für welchen Service gegenüber einer Frau aufrufen sollte.
Ganz generell sollten jedoch auch weibliche Gäste bei uns Prostituierten auf ihre Kosten kommen können. Schließlich gibt es hier bei uns auch immer mal wieder den Fall, dass ein (männlicher) Freier gleich 2 Damen bucht und dann zunächst einer "Lesbo-Show" beiwohnen will. Ich habe in solchen Fällen auch immer ohne Probleme eine entsprechende Kollegin dafür gefunden. Außerdem meldet ja ein Gast auch spezielle Sonderwünsche in aller Regel vorher an.
Im konkret von dir nachgefragten Fall würde meiner Meinung nach nichts dagegensprechen, wenn eine an "Frau-zu-Frau" interessierte Dame einfach mal ganz unverbindlich bei uns (oder in einem anderen Laden) vorbeikommen würde und ihre Wünsche persönlich äußern würde. Sie könnte sich dabei auch die gerade zur Verfügung stehenden Mädels anschauen, und vielleicht wird ja dann auch gleich sofort was Nettes draus. :)
Bei einer "Frau-zu-Frau"-Begegnung hielte ich übrigens immer ein einstündiges Date für sinnvoll, weswegen ich grundsätzlich nicht zu einem Bordell oder Laufhaus raten würde...lieblächel. Während die Männer häufig nur 20 Minuten brauchen, um sich abzureagieren und zu erleichtern, benötigen wir Frauen dann doch schon ein wenig mehr an Zeit, um unsere Körper gegenseitig zu erkunden, finde ich. :)
Alternativ besteht auch immer die Möglichkeit zu einem (diskreten) Hausbesuch, was gelegentlich gern von Pärchen genutzt wird. - Viele liebe Grüße, Imke =)
Ich würde das auch gerne machen. Aber bin da auch etwas Ratlos.. Kolleg von mir wollt schon seine fragen ob ich mal vorbei kommen darf. Er sagte aber auch, das es teils etwas unsauber ist in den Wohnungen. Ich denke Frauen haben da etwas ansprüche.
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
Kannst du wenn du das willst und möchtetst.
Aber nicht jede nimmt auch Frauen. Das musst du vorher erfragen oder oft steht das auch in den Profilen.
Also Ich/wir haben immer sehr gute Erfahrungen mit weiblichen Kundinnen gemacht.
Kannst du sicher. Je nach Etablissement würde ich aber vorher anrufen oder schreiben und nachfragen was für Damen dort Frauen bedienen können, bzw das machen.
Und auf Verhütung darfst du dabei auch nicht vergessen.
Nein, weil sexuell übertragbare Krankheiten auch von Frau zu Frau übertragen werden können.
Ich nehme zwar an dein Kommentar war nur als Witz gemeint, aber ich denke es ist trotzdem wichtig das klarzustellen, damit eine Person die das liest nicht auf falsche Gedanken kommt.
Wegen einer Schwangerschaft ;)