Für Sex benutzt: Wie kann ich mich rächen?

5 Antworten

Du warst doch mit dem Sex einverstanden oder nicht?

Regret is not Rape.

Wärst du eine Frau würde man dir hier sicher von allen seiten Beistand wünschen, statt dich zu beschimpfen. Aber am Ende solltest du froh sein, man geht nur ehrlicher mit dir um und kann dir direkt offen sagen was sache ist. Ohne von Mods gelöscht zu werden.

Du bist Erwachsen und kannst selbst entscheiden mit wem du Sex hast. Aber du musst als Erwachsener auch die Folgen deiner Entscheidungen verantworten. Es ist verständlich, dass du verletzt bist. Aber lerne daraus und such dir eine andere. Sex solltest du nur dann haben, wenn du auch willst. Nie um anderen zu gefallen.


Christopher159 
Beitragsersteller
 03.10.2023, 12:45

Habe es nicht gemacht, um besonders ihr zu gefallen. Und wurde auch nicht gezwungen. Habe erwartet, dass sie bis dato die Wahrheit erzählt hat und sich dann zwischen uns was Richtiges entwickeln kann. Vor allem, weil das ganze ansprechen „ ich habe Gefühle für dich“ von ihr ausging.

0
verreisterNutzer  03.10.2023, 12:55
@Christopher159

Dann wurdest du nicht "benutzt". Ist nicht so schlimm wenn du als Mann sowas sagst, da du dafür nur belächelt wirst. Als Frau wäre sowas aber schon ein sehr gefährlicher Vorwurf.

Du bist halt pissed dass sie dich belogen hat. Verständlich. Aber das hat ja nichts mit dem Sex zu tun.

Komm drüber weg, gibt auch Single-Frauen.

0
Christopher159 
Beitragsersteller
 03.10.2023, 13:02
@verreisterNutzer

Hast ja Recht. Mit „benutzt“ meine ich, dass sie gemerkt hat, dass sie ihn zuhause damit heiß machen kann, dass womöglich ein anderer auf sie wartet, wenn er sich nicht so verhält wie sie will. Das stört mich enorm, da er auf einmal perfekt ist. Und da hat sich seinerseits auch was getan.

1

Du hättest dich nicht auf sie einlassen dürfen, solange da noch jemand bei ihr ist, mit dem sie sogar noch zusammen wohnt.

Zeig ihr die kalte Schulter und denk daran, dass sie mit ihrer toxischen Beziehung genug bestraft sein wird.

Sorry, aber das ist Deine Schuld. Frauen in dieser Situation ohne Sicherheitsabstand zu handeln ist Selbstvernichtung. In aller Regel kannst Du nur verlieren.

Bis sie irgendwann nachts vor meiner Wohnung stand und mit mir schlafen wollte. Natürlich sei alles nach einem erneutem Streit so gut wie aus sagte sie.

Nun, so gut wie aus = (noch) nicht aus.

Du warst mit dem Sex - unter diesen Bedingungen - einverstanden. Wenn Du es nicht gewollt hättest ...

... ich vermute Du wurdest nicht dazu gezwungen... und hattest dabei ein anderes Gefühl als benutzt zu werden. 😉


Christopher159 
Beitragsersteller
 03.10.2023, 12:41

nein gezwungen wurde ich nicht, aber was erwartet man, wenn man eine Frau mehr als ein Jahr kennt, sich schon geküsst hat davor, sie sagt sie hat Gefühle und dann eines nachts vor der Tür steht und sagt sie will das nicht mehr so. Da dachte ich, es stimmt und wollte auch, dass es so ist. Hatte ja schließlich auch Gefühle für sie.

0
GutenTag2003  03.10.2023, 12:50
@Christopher159

Das ist das Risiko, die Ungewissheit wenn man mit einer ungetrennten ins Bett geht.

Du hättest auch abwarten können bis die Trennung real ist. Manchmal ist aber anderes wichtiger, interessanter, aufregender als das Abwarten.

Nicht klagen, wenn es nicht unangenehm war. 😉

Wer weiß schon, ob dieser "Genuss" alleine nicht besser war als das was hätte kommen können.

Möglicherweise wäre sie auch Dir fremd gegangen.

0

Du hattest einvernehmlichen Sex mit ihr, und nun will sie nicht weitermachen. Passiert. Aber wofür meinst du dich rächen zu müssen? Wars nicht schön? Bist du jetzt traumatisiert und kannst nie wieder? Komm runter und lebe dein Leben weiter.