Freundin spült nicht nach Toilettengang?

8 Antworten

Gegen Angst hilft meist Konfrontation mit der angstauslösenden Situation/Objekt.

Wenn sie Angst vor der Klospülung hat, dann gehst du mit ihr zusammen ins Bad, und ihr spült gemeinsam. Du bist als emotionaler support da, und sie wird mit ihrer Angst konfrontiert.

Btw. besteht diese Angst nur Nachts, oder hat sie generell Probleme damit? In beiden Fällen würde ich die Konfrontation mit der Angst empfehlen.

Wenn wirklich die Angst der Grund ist wieso sie das macht, dürfte sie mit ein wenig Geduld und Beistand diese Angst überwinden können.


Tobistcool 
Beitragsersteller
 06.04.2020, 22:43

Nein nur nachts, vermute wegen der allgemeinen Atmosphäre nachts

0

Ich denke genau wie Deine Freundin. Dann spült eben derjenige, der zuletzt aufsteht. Auf nervig laute Klospülung nachts kann ich gut verzichten! Ich säubere mein Klo aber auch täglich, so dass es nie braun wird.

Das ist sehr unangenehm, dann wäscht sie sich vermutlich auch nach der Toilette nicht immer die Hände. Kläre sie auf, daß das unhygienisch und unsauber ist, sich Urin im Becken absetzt und das zukünftig dann feste Ränder von dem Urin entstehen, die sich schwer entfernen lassen. Stört ihr das Rauschen, weil es nachts dort dunkel ist, sollte sie doch das Licht zuvor einschalten.

Man sollte den Menschen so akzeptieren wie er ist. Ich mag eine Frau die benutzt gar kein Toilettenpapier... 🤷‍♂️Ist halt so.

Rede mit ihr und sag ihr wie sehr dich das stört