Freundin noch nie gekommen seit über 3 Jahren?

11 Antworten

Mach dich nicht fertig. Es liegt nicht an dir. Bei mir hat es auf diesem Wege auch nie geklappt, immer auf andere Weise (will es nun nicht näher spezifizieren ;-))

Auf jeden Fall bist du nicht Schuld und Deine Freundin scheint auch so Spaß an euren Intimitäten zu haben. Ihr könnt irgendwelche Toys und Spielchen ausprobieren, dann habt ihr noch mehr Spaß ;-)

Hallo GerQuickscoper

Es  gibt  nur  sehr  wenige  Frauen  die  durch   den  direkten  GV  zum  Orgasmus  kommen.

Die   Stimulierung  der  Klitoris  und  des   G-Punktes  funktioniert  mit  dem  Penis  alleine   nicht  so  gut.  Aber  Mann  hat  auch  Finger  und   Zunge  zum  Einsetzen

Wenn  du ihr schon beim Vorspiel einen oder  mehrere Orgasmen verschaffst dann besteht  die Möglichkeit dass sie auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus  kommt, weil ihr Körper dann schon richtig "aufgeheizt" ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe 'mal eine Untersuchung/Interviews gesehen, wo die Frauen dazu befragt wurden, wieviele ihrer männlichen Liebhaber (die sie im Laufe des Lebens hatten) in der Lage waren, sie zum Orgasmus zu bringen. Die Antwort war erschreckend: Viele der Männer waren schlicht außerstande, die Frau überhaupt zum Orgasmus zu bringen. Die Gründe waren vielfälltig: Desinteresse, fehlendes Einfühlungsvermögen, Resignation, wenn es nicht schnell genug klappte, purer Egoismus (nach dem Motto: "Was interessiert mich die Frau"), schlichtes Unvermögen, fehlende anatomische Kenntnisse usw.

Natürlich haben manche Frauen Probleme, einzig durch Penetration zum Orgasmus zu kommen, aber da gibt es nun auch verschiedene Techniken, die da Wunder wirken können, daneben Hände, Zunge und allerlei "Spielzeug". Es geht auch nicht darum, Frauen nun auf Teufel komm' raus zum Orgasmus zu treiben, wenn sie das vielleicht gerade gar nicht will/braucht. Es bleibt aber festzuhalten: Die meisten Frauen waren schon in der Lage, überhaupt zum Orgasmus zu kommen (wie auch immer), aber nicht bei jedem Mann.

Und das wirft für mich kein gutes Bild auf die Männer, gar kein gutes Bild. Deshalb will ich die Männer hier auch in keiner Weise freisprechen, a la "ist eben nicht möglich", "alles nicht Deine Schuld" usw. So etwas führt dann schnell dazu, dass sich die Frau "schuldig" fühlt, nicht kommen zu können und dann ihre wahren Bedürfnisse am Ende leugnet. Da wird der Mann dann von ihr noch entschuldigt: "Alles kein Problem - ist schon gut so, Orgasmen brauche ich nicht wirklich." BULLSHIT ! (zumindest in den meisten Fällen).

Wer als Mann Probleme hat, eine Frau zu befriedigen, sollte erstmal an sich arbeiten, lernen, wie Frauen denken, lernen, was Frauen wie und wo fühlen, was sie für eine Umgebung brauchen, um sich fallen zu lassen usw. usw. Das ist doch nicht zu viel verlangt; dass muss sie einem doch wert sein. Ich erwarte ja nicht, dass jeder Mann etliche Stunden durchhalten kann (obwohl man auch das erlernen kann), aber doch zumindest, dass er sich soweit in die Lage versetzt, angemessen für eine Frau da zu sein.

Gruß Jogi1111
(Bin männlich)

P.S.: Mein Tipp für alle Frauen: Es gibt Studien zur Orgasmushäufigkeit von Frauen in einer Partnerschaft. Faktoren für eine größere Häufigkeit waren (in dieser Reihenfolge): Einkommen, Attraktivität und Körperproportionen des Partners ;-)
(Quelle: u.a. "Evolution and Human Behavior", Vol. 30, Issue 2)

Ich bin noch nie beim Sex gekommen... es gibt Frauen die können das einfach nicht oder es ist zumindest sehr schwer. Das hat dann aber nichts mit dem Mann zu tun und erst recht nicht mit der Penisgröße. Der orgasmus ist für mich persönlich auch gar nicht das Ziel von Sex. Ich finde Sex an sich schon so schön, dass es mich wirklich nicht stört, keinen orgasmus zu haben. Ich gebe dir allerdings einen Tipp: mein Exfreund wollte es auch ständig schaffen, dass ich einen orgasmus bekomme und das hat mich total unter Druck gesetzt und mir das Gefühl vermittelt, dass mit MIR etwas falsch ist. Dadurch konnte ich den Sex nicht mehr genießen, weil ich immer krampfhaft dachte „Oh nein ich muss es endlich schaffen zu kommen um ihn glücklich zu machen“. Also versuche dich selbst und deine Freundin nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Denn dann macht es keinen Spaß mehr und Spaß ist meiner Meinung nach doch das Hauptziel von Sex und nicht unbedingt ein orgasmus :)


GerQuickscoper 
Beitragsersteller
 19.12.2019, 13:58

Ich nehme an du bist eine Frau.

meine Freundin würde genau das selbe wie du sagen.

Aber es muss doch möglich sein das auch so hinzu bekommen. (also durch Penis)

Ich Sag auch immer zu ihr sie soll die Socken anlassen weil druch Warm füße kommt man zum Orgasmuss meine ich wo gelesen zu haben.

Und extra langes vorspiel es hat alles nicht gebracht.

Nunja Wenn es so ist dann ist es halt so. ich hoffe halt bloß nicht das dass irgend wann mal zum Problem wird.

0
HaCJEi22  19.12.2019, 15:16
@GerQuickscoper

Also wenn sie genau das selbe sagt wie ich scheint es für sie ja kein Problem zu sein... also mache ihr keinen Druck. Sonst erreichst du nur das Gegenteil

1
AmysAngel  19.12.2019, 13:56

Stimme dir absolut zu :) sehe es genauso!

1

Die wenigsten Frauen kommen durch reine Penetration. Das ist einfach ihrer Anatomie geschuldet. Ihr Becken müsste schon sehr tief liegen, damit da was gereizt wird durch kreisende Bewegungen. Sie kann sich aber an dir und deinem Penis selbst befriedigen, indem sie sich auf dich drauflegt und deinen Penis so unter ihrer Klitoris hat, das da was bei ihr geht. Du hättest dabei Sendepause.