Freundin mag das blasen nicht mehr?
Hallo;
meine Freundin und ich sind seit 1 Jahr zusammen, ich bin ihr erster Freund, und ihr erster sexueller Kontakt.
am Anfang unserer Beziehung wollte sie es garnicht erst ausprobieren, irgendwann hat sie es dann aber doch gemacht und fand es total toll.
sie machte es sehr oft und intensiv, sie meinte es würde Spaß machen und sie selbst erregen
in den letzen Monaten hat sie es dann immer seltener gemacht, sie meinte es wäre langweilig geworden und es wäre viel zu anstrengend
Inzwischen macht sie es nur noch mir zur Liebe, aber immer nur kurz da es zu anstrengend ist,
ich weis einfach nicht weiter, ich LIEBE es einfach, aber möchte nicht das sie es nur wegen mir macht, ich will das auch sie Spaß daran hat
was könnten wir tun?
6 Antworten
Irgendwann war das bei mir genauso. Es macht einem dann eher Druck, weil man das Gefühl hat, man macht es nicht mehr gut genug oder bessert sich nicht, weil man ja schon gut ist.
Probier mal so was wie bestimmte Gleitgele z.B. mit Erdbeergeschmack oder so zu nutzen. Dann schmeckt es schon mal anders als sonst.
Probiert auch andere Positionen dabei aus. Es gibt ja zig.
Irgendwann legt sich das wieder.
Ziehst du ihr an den Haaren?
Und ja, an Oralverkehr ist seeeehr viel Anstrengung, Konzentration, Entspannung und eigener Wille erforderlich. Da überwindet man sich zum Teil.
Versuch doch mal, für ca. 5 Minuten 3-4 Finger durchgehend im Mund, mit Bewegung, tief drinne, zu haben. Oder nimm idk ne Banane und guck mal wie das ist. Dann kannst du vielleicht nachvollziehen, dass man nicht "einfach mal so" bläst.
Und das ganze bitte nicht gemütlich auf der Couch sitzend, sondern auf allen Vieren über die Banane gebeugt :P
Nein ich ziehe nicht an den Haaren, sie meinte sie ,,zieht“ immer daran das sozusagen ein Vakuum entsteht, angeblich passiert das automatisch, ich hab dann gesgat, einfach nur dran lutschen ohne irgendwie zu ziehen, da meinte sie das das nicht geht, das muss man so machen ......
Joa, das kann so unangenehm werden, als würdest du ne halbe Stunde n Lolli in der Backe haben und da ganze Zeit dran lutschen. Man macht da ja auch dieses Vaccuum. Ohne Vaccuum = kein lutschen.
Was du sonst vielleicht meinst, ist, dass sie einfach nur ihre Zunge nutzt. Aber ohne Vaccuum passiert im Mund echt nix. Da wird der Mund schnell trocken und man muss immer Wasser parat haben.
Ahhh Okey verstehe....
denkst du das wird mit Übung besser? Wie sollen wir das üben, oder besser gesagt sie?
Einfach mal ganz viele andere Sachen zwischendrin probieren. Nicht immer nur Oral. Und wenn, dann mit Abwechslung. Es gibt ja zig Möglichkeiten.
Schon mal über einen positionswechsel nachgedacht?
Is vll angenehmer für sie wenn du stehst oder sitzt.
Und zu der Abwechslung ..sie muss ja nicht immer bis zum Ende machen, vll eher ins Vorspiel einbauen
Dann akzeptiere, dass sie es jetzt nicht mehr mag.. es ist ja keine Pflicht:)
Weil dabei nur DU auf deine Kosten kommst und sie nicht? Weil es vielleicht zu oft ist? Wie wärs, wenn ihr 69er macht? Da kommt sie auch in den Genuss
Sex besteht ja nicht nur aus blasen. Auch mal was neues ausprobieren. Mehr Abwechslung in euer Sexualleben bringen, dann wird ihr irgendwann vielleicht wieder das Blasen gefallen.
Sie meinte, das ,,ziehen“ wäre so anstrengend, ich weis nicht was sie damit meint, was ist an lutschen anstrengend, ich verstehe das nicht ganz😅